18.09.2005, 13:54
*vorsichtig in den Thread kommt und sich hinsetzt* Ja ich bin es wirklich! Sorry, dass ich erst jetzt wiede Fb gebe. Aber ich hatte diese Woche einfach keine Zeit zulesen. Konnte immer nur kurz ins Forum wegen Schule (bzw. HA). Und gestern bin ich nicht fertig geworden mit lesen. So jetzt aber genug der Entschuldigungen. Ich geb jetzt besser Fb.
Also "Walk through the Fire" hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es gut, dass Rory's Chef ihr einfach frei gibt. Die Begegnung mit Lane hat mir auch sehr gut gefallen. Schön, dass sie mit Zach zusammen ist (auch wenn ich Dave besser fand). Dass Emily und Richard so auf Rory's Schwangerschaft reagieren mussten, war ja klar. Typisch für sie. Dass Jess angerufen hat, fand ich zwar toll, aber er hätte was anders oder mehr sagen sollen. Luke hat Jess endlich seine Abreibung gegeben. Sehr gut.
So jetzt zum ersten Part von "Under Pressur": Ich hoffe Jess kommt jetzt wirklich mit nach StarsHollow, aber das sollte er ja auch. Denn:
Naja, das war dann also mein Fb. Bin schon auf Part 2 gespannt.
Also "Walk through the Fire" hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es gut, dass Rory's Chef ihr einfach frei gibt. Die Begegnung mit Lane hat mir auch sehr gut gefallen. Schön, dass sie mit Zach zusammen ist (auch wenn ich Dave besser fand). Dass Emily und Richard so auf Rory's Schwangerschaft reagieren mussten, war ja klar. Typisch für sie. Dass Jess angerufen hat, fand ich zwar toll, aber er hätte was anders oder mehr sagen sollen. Luke hat Jess endlich seine Abreibung gegeben. Sehr gut.
So jetzt zum ersten Part von "Under Pressur": Ich hoffe Jess kommt jetzt wirklich mit nach StarsHollow, aber das sollte er ja auch. Denn:
Zitat:âWenn du dir einfallen lässt, noch mal zu verschwinden... bist du Tod und das ist keine Metapherâ, stieà Luke zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.Das sollte er wirklich ernst nehmen. Aber vllt wäre es besser, wenn dann kommt wenn er es auch will. Nachher haut er nochmal ab oder so. (Das hoffe ich allerdings nicht.) Lucan ist also ein kleiner Luke. Wie süÃ.
Naja, das war dann also mein Fb. Bin schon auf Part 2 gespannt.