18.09.2005, 17:11
@ sky angel: das war mehr oder weniger direkt an dich gerichtet:
und ein bischen künstlerische freiheit darf ja sein:biggrin: , hoff ich zumindest. schlieÃlich hab ich von ner ff gehört, inder rory anscheinend raucht und säuft, und das ist ja schlieÃlich auch eher brudal ooc! ( wobei ich die ff bald lese :biggrin: )
naja das zu meiner rechtfertigung, hätte ich vielleicht gar nicht zun müssen, aber ich bin ein mensch, der sich immer schön brav rechtfertigen muss...nur einer meiner ticks :biggrin: :biggrin:
marry-b schrieb:also es tut mir leid, wenn jess vielleicht ein bischen ( hoffentlich nur ein bischen)ooc ist, aber ich hab ja gesagt, dass er sich geändert hat, und vor allem, wenn dean ooc ist, ist er nämlich glaub ich auch ziemlich, aber ich hab hier ja hoffentlich viele dean-hasser als leser ( naja irgendwo logisch), und die verstehen hoffentlich, dass ich dean einfach so als arsch darstellen MUSS!
und ein bischen künstlerische freiheit darf ja sein:biggrin: , hoff ich zumindest. schlieÃlich hab ich von ner ff gehört, inder rory anscheinend raucht und säuft, und das ist ja schlieÃlich auch eher brudal ooc! ( wobei ich die ff bald lese :biggrin: )
naja das zu meiner rechtfertigung, hätte ich vielleicht gar nicht zun müssen, aber ich bin ein mensch, der sich immer schön brav rechtfertigen muss...nur einer meiner ticks :biggrin: :biggrin: