18.09.2005, 17:58
Sorry dass der nächste Teil jetzt länger gedauert hat...
aber nun ist er ja da =)
viel SpaÃ!
Teil 15
Rory und Paris gingen mittags ins Diner und haben sich dort wie verabredet mit Lorelai zum Essen getroffen. Diese erzählte was sie sich gekauft hat, was alles in der Stadt passiert ist und regte sich über einen Zeitungshändler auf, der Zeitungen verkaufen wollte.
Paris sah Rory an als ob sie dachte, Lorelai sei nicht ganz richtig im Kopf.
Doch Rory grinste nur und meinte flüsternd zu ihr "so ist sie immer. Genau wie ich. Du müsstest das eigentlich schon gewohnt sein."
"Ja. Jetzt wo du's sagst."
Luke regte sich über die drei lachenden Damen auf, denn sie redeten nicht gerade leise und interessant war es erst recht nicht.
"Ihr verscheucht mir noch meine Kunden, wenn ihr da so laut seid, benehmt euch hier mal ein bisschen!"
"Aber sonst regst du dich doch auch nicht so auf Luke!" stellte Lorelai fest.
"Ja, da seid ihr aber entweder die ersten oder die letzten."
Luke ging weiter Bestellungen und Beschwerden aufnehmen.
Paris sah ihm nach. SüÃer Hintern...
Rory sah das, wusste sofort was sie dachte und stieà sie an.
"Paris! Nein!"
Sie sah zu Rory.
"Er ist sehr attraktiv. Und jünger als Asha ist er auch. Der ist doch super. Ist er noch zu haben?"
"Nein Paris! Nein!" Rory gefiel der Gedanke gar nicht.
Luke und Paris. Iiiihhh. Schnell weg mit diesem Gedanke.
"Hey, was ist mit euch los. Mag auch wissen was los ist.", kam es aus Lores Richtung.
"Sei nicht so neugierig Mum!" meinte Rory wütend.
Lorelai stöhnte entsetzt auf "Und das aus deinem Mund. Jetzt bin ich enttäuscht."
Sie wandte sich an Paris. "und, sagst du es mir?"
"Alles schon geregelt."
"Hmpf." Sie spielte beleidigt. Das konnte sie richtig gut.
"Hey Mum, Paris und ich gehen noch ein bisschen rum und dann werden wir uns so langsam fertig machen für heute Abend und dann losfahren."
Sie wollte schnell hier raus, nicht dass sich Paris wirklich noch verlieben würde. Und das in Luke. Schon wieder dieser Gedanke. Nein, bloà nicht! Sie mochte Luke, keine Frage. Sie mochte ihn sogar sehr gerne, weil sie ihn nun schon kennt, seitdem sie ein Baby war und ihre Mum mit ihr nach Stars Hollow gegangen ist und wenn sie recht bedachte, dann sähe sie ihn gerne an Lorelais Seite. Aber Paris. Nein!
"Ist gut Schatz. Viel Spaà euch beiden. Und wehe ihr stellt nichts an!"
"Bis morgen Mum."
"Auf Wiedersehen Lorelai. Und vielen Dank."
Paris und Rory verlieÃen das Diner. Rory zeigte ihr die Stadt, den Buchladen -da dieser für Rory sehr wichtig ist-, wo sich Paris gleich ein Buch kaufte und zum Abschluss holten sie sich noch ein Eis.
Wieder im Hause Gilmore angekommen, machten sie sich fertig für den Abend.
Paris durfte was von Rorys Sachen anziehen und auch ihr Make-up benutzen.
Rory lieh sich was von ihrer Mum.
"Oh nein. Wir müssen ja mit zwei Autos fahren." fiel Rory gerade ein.
"Warum?" fragte Paris während sie sich Haarspray in die Haare sprühte.
"Wie komm ich sonst Heim?"
"Nun ja, ähm..."
"Was?"
"Ich dachte ich könnte vielleicht bei dir übernachten?" fragte sie unschuldig.
"Dies wäre eine Lösung, die man bei genaueren Ãberlegungen in Erwägung ziehen könnte.", philosophierte Rory.
"Und wie hat die Dame entschieden?"
"Ich denke," machte Rory weiter "es wäre eine gute Lösung, ein wirklich guter Einfall. Mein Lob."
"Mein Dank gilt ihnen. Also abgemacht?" freute sich Paris.
"Abgemacht!" bestätigte Rory lächelnd.
"Und deine Mum wird auch nichts dagegen haben?"
"Nein. Warum sollte sie! Lass uns fahren. Wir wollen doch nicht die letzten sein!" Rory zog ihren Mantel an, nahm ihre Tasche und ging raus.
Paris tat das gleiche und folgte ihr zum Auto.
aber nun ist er ja da =)
viel SpaÃ!
Teil 15
Rory und Paris gingen mittags ins Diner und haben sich dort wie verabredet mit Lorelai zum Essen getroffen. Diese erzählte was sie sich gekauft hat, was alles in der Stadt passiert ist und regte sich über einen Zeitungshändler auf, der Zeitungen verkaufen wollte.
Paris sah Rory an als ob sie dachte, Lorelai sei nicht ganz richtig im Kopf.
Doch Rory grinste nur und meinte flüsternd zu ihr "so ist sie immer. Genau wie ich. Du müsstest das eigentlich schon gewohnt sein."
"Ja. Jetzt wo du's sagst."
Luke regte sich über die drei lachenden Damen auf, denn sie redeten nicht gerade leise und interessant war es erst recht nicht.
"Ihr verscheucht mir noch meine Kunden, wenn ihr da so laut seid, benehmt euch hier mal ein bisschen!"
"Aber sonst regst du dich doch auch nicht so auf Luke!" stellte Lorelai fest.
"Ja, da seid ihr aber entweder die ersten oder die letzten."
Luke ging weiter Bestellungen und Beschwerden aufnehmen.
Paris sah ihm nach. SüÃer Hintern...
Rory sah das, wusste sofort was sie dachte und stieà sie an.
"Paris! Nein!"
Sie sah zu Rory.
"Er ist sehr attraktiv. Und jünger als Asha ist er auch. Der ist doch super. Ist er noch zu haben?"
"Nein Paris! Nein!" Rory gefiel der Gedanke gar nicht.
Luke und Paris. Iiiihhh. Schnell weg mit diesem Gedanke.
"Hey, was ist mit euch los. Mag auch wissen was los ist.", kam es aus Lores Richtung.
"Sei nicht so neugierig Mum!" meinte Rory wütend.
Lorelai stöhnte entsetzt auf "Und das aus deinem Mund. Jetzt bin ich enttäuscht."
Sie wandte sich an Paris. "und, sagst du es mir?"
"Alles schon geregelt."
"Hmpf." Sie spielte beleidigt. Das konnte sie richtig gut.
"Hey Mum, Paris und ich gehen noch ein bisschen rum und dann werden wir uns so langsam fertig machen für heute Abend und dann losfahren."
Sie wollte schnell hier raus, nicht dass sich Paris wirklich noch verlieben würde. Und das in Luke. Schon wieder dieser Gedanke. Nein, bloà nicht! Sie mochte Luke, keine Frage. Sie mochte ihn sogar sehr gerne, weil sie ihn nun schon kennt, seitdem sie ein Baby war und ihre Mum mit ihr nach Stars Hollow gegangen ist und wenn sie recht bedachte, dann sähe sie ihn gerne an Lorelais Seite. Aber Paris. Nein!
"Ist gut Schatz. Viel Spaà euch beiden. Und wehe ihr stellt nichts an!"
"Bis morgen Mum."
"Auf Wiedersehen Lorelai. Und vielen Dank."
Paris und Rory verlieÃen das Diner. Rory zeigte ihr die Stadt, den Buchladen -da dieser für Rory sehr wichtig ist-, wo sich Paris gleich ein Buch kaufte und zum Abschluss holten sie sich noch ein Eis.
Wieder im Hause Gilmore angekommen, machten sie sich fertig für den Abend.
Paris durfte was von Rorys Sachen anziehen und auch ihr Make-up benutzen.
Rory lieh sich was von ihrer Mum.
"Oh nein. Wir müssen ja mit zwei Autos fahren." fiel Rory gerade ein.
"Warum?" fragte Paris während sie sich Haarspray in die Haare sprühte.
"Wie komm ich sonst Heim?"
"Nun ja, ähm..."
"Was?"
"Ich dachte ich könnte vielleicht bei dir übernachten?" fragte sie unschuldig.
"Dies wäre eine Lösung, die man bei genaueren Ãberlegungen in Erwägung ziehen könnte.", philosophierte Rory.
"Und wie hat die Dame entschieden?"
"Ich denke," machte Rory weiter "es wäre eine gute Lösung, ein wirklich guter Einfall. Mein Lob."
"Mein Dank gilt ihnen. Also abgemacht?" freute sich Paris.
"Abgemacht!" bestätigte Rory lächelnd.
"Und deine Mum wird auch nichts dagegen haben?"
"Nein. Warum sollte sie! Lass uns fahren. Wir wollen doch nicht die letzten sein!" Rory zog ihren Mantel an, nahm ihre Tasche und ging raus.
Paris tat das gleiche und folgte ihr zum Auto.