18.09.2005, 19:57
Neuer Teil :freu: Und dann noch so ein guter! Die vier sind ja so süss. Das habe ich heute glaubs schon einmal erwähnt, naja es stimmt ja auch lol :biggrin:
WOW ich glaube das ist mein längstes Fb das ich jemals gegeben hatte.
Auf jeden Fall freu mich auf die Fortsetzung!!!
lg Tweety
GG_Forever-05 schrieb:Belustigt ging Jess ran und erstarrte. Erschrocken reichte er Rory den Hörer, den sie mit angstvollem Gesicht entgegen nahm.Diese Stelle fand ich echt witzig. Typisch Jess!:lach:
"Hallo?", wimmerte sie leise.
"Hey SüÃe, ich bin´s. Was ist? Du klingst so ängstlich, hast du was gemacht, was ich nicht machen würde?", lachte Lorelai am anderen Ende. Wütend schlug Rory Jess auf den Arm, der sie breit angrinste.
GG_Forever-05 schrieb:Ich bin halt im Moment empfindlich", murmelte sie in sein Hemd. Jess tauschte Blicke mit den anderen beiden, die die Schultern zuckten und ihm auffordernd ansahen. SchlieÃlich zog er Rory etwas auf sich und legte einen Arm um ihre Schultern.Dieser Teil war echt total süss!!
"Na komm, es wartet noch Teil zwei auf uns, also halte durch." Er strich ihr über den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Aber der ist wirklich mies, da hast du nicht viel zu befürchten."
WOW ich glaube das ist mein längstes Fb das ich jemals gegeben hatte.
Auf jeden Fall freu mich auf die Fortsetzung!!!
lg Tweety
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3