18.09.2005, 22:09
Ich krieg mich kaum noch ein vor lachen !!!!!1
Den teil fand ich am lustigsten!!!(sorry das ich so viel zitiere aber ich hätte auch den ganzen teil zitieren können,weil alles so lustig war)
Also super lustiger teil! mach schnell weiter
die immernoch lachende von deinem teil CandyCane
Zitat:Zitat von Jule13
âSo fühlt sich also ein Herzinfarkt anâ¦â murmelte Dad vor sich hin, und fasste sich an die Brust.
. âKatieâ Moms Stimme klang nicht wütend⦠sondern enttäuscht.
âIch bringe Joe um. Es war Joe?â Dad hatte wohl den Streit mit den beiden anderen vergessen. Aber für einst müssen wir ihn loben. Seit der Sache damals ( wo er Joe mit den Stock geschlagen hatte) war er vorsichter geworden.
âja, aber, wir beideâ¦â ich kam nicht weiter, den in diesem Augenblick musste zu alles Unglück, auch noch joe auftauchen.
âhier steckt du also⦠Oh halloâ Joe nickte den Leuten kurz zu.
âDuâ¦â Dad wandte sich so wütend wie noch nie im Leben an joe.
âWasâ¦â wusste Joe es noch immer nicht?
âEr weià esâ zischte ich schnell, und er sah mir fragend an âgestern, wir beide, bett, nacktâ Verdammt, war er so idiotisch⦠oder tat er das nur?
âOHâ und dann registrierte er wohl, dass er in Lebensgefahr schwebte⦠Und rannte ziemlich schnell davon, dad hinter ihm her. Nicht mal Mom konnte ihn aufhalten.
âDiesmal bringe ich dich wirklich um⦠mein armes Mädchen. Ich bringe dich um. Ich brauche einen Stockâ¦nein einen Baumstammâ rief dad hinter ihm her. Und man sag tja, im Alter werden die Leute langsam⦠nicht so Dad. Aber Joe war ziemlich sportlich⦠zum Glück
Den teil fand ich am lustigsten!!!(sorry das ich so viel zitiere aber ich hätte auch den ganzen teil zitieren können,weil alles so lustig war)
Also super lustiger teil! mach schnell weiter
die immernoch lachende von deinem teil CandyCane
~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Donât you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club