18.09.2005, 23:49
ich fand den teil wirklich guuuut. :biggrin:
das hier fand ich besonders schön... *höhö*
allerdings frage ich mich, was mit jess ist... das er so abweisend ist plötzlich. man geht doch gerne mal ans telefon. vor allem rory, wenn es lorelai ist. und sie hat ja nun wirklich nicht lange telefoniert...
*sorgen.um.jess.mach* was ist nur los... :biggrin:
freue mich wie immer auf den nächsten teil...
glg *Jul*
das hier fand ich besonders schön... *höhö*
GG_Forever-05 schrieb:Aber anscheinend war Jess noch nicht sehr müde. Er rückte näher an sie ran und fing an, ihren Nacken zu küssen. Rory lieà ihn gewähren, weil sie seine Berührungen genoss und sich plötzlich nach seiner Nähe sehnte. Langsam wanderte seine Hand über ihren Körper, und fordernd schob er ihr Oberteil hoch. Doch Rory hielt sachte, jedoch bestimmt seine Hand fest.
"Jess ... ", sagte sie leise. "Ich bin zu müde, ok? Können - Können wir einfach nur so schlafen?" Er zuckte mit den Schultern, legte seinen Arm um ihre Hüfte und sah ihr beim Einschlafen zu, bis er selbst ins Land der Träume entschwand.
allerdings frage ich mich, was mit jess ist... das er so abweisend ist plötzlich. man geht doch gerne mal ans telefon. vor allem rory, wenn es lorelai ist. und sie hat ja nun wirklich nicht lange telefoniert...
*sorgen.um.jess.mach* was ist nur los... :biggrin:
freue mich wie immer auf den nächsten teil...
glg *Jul*