19.09.2005, 15:49
MaryKris schrieb:Wow, die beiden parts waren einfach so wow!!vielen dank!
Einerseits finde ich es schrecklich traurig, dass rory jess nicht mehr sehen will, aber irgendwie verstehe ich es auch.
Er hat sie zu sehr verletzt.
Ich bin wirklich gespannt wie das ganze weiter geht und wann sie ihm wieder verzeihen kann.
ninchen090 schrieb:*wein* :heul:nich weinen *ninatröstet* kann zwar nicht versprechen das alles wieder gut wird, aber weinen brauchst du nicht.
Das ist soo traurig.
Ich würde ja an Rorys Stelle auch nicht anderes reagieren...aber trotzdem.
*flenn*
Hoffentlich schaffts Jess irgendwie Rory davon zu überzeugen, dass es nicht mehr weggeht...sonst..*noch mehr wein* nicht schön.
Schreib bitte schnell weiter.
thy für dein FB
Jersey schrieb:oh man, das ist so traurig... :heul:doof? das überhör ich jetzt mal ganz groÃzügig
ich kann rory irgendwie auch verstehen. er hat sie wieder imstich gelassen. sie weiÃ, wie es ist, wenn der vater immer dann kommt und geht, wenn es ihm passt. ich kann verstehen, dass sie das ihrem kind nicht antun will...
trotzdem würde ich irgendwie hoffen, dass jess es schafft sie davon zu überzeugen, dass er da sein wird. auch wenn ich keine ahnung habe, wie er das anstellen sollte.
du bist doof... :heul:
(nimm das nicht ernst :biggrin: ... ich wäre aber sooo sicher, dass er gemerkt hätte wie sehr er sie vermisst...)
wieder wunderbar geschrieben...
glg *Jul*

klar hätte er das, aber das hat ihn auch nicht davon abgehalten sich erst ein jahr nach dem er nach Cali ab ist, wieder bei ihr zu melden (serie)
alexis_bledel schrieb:Hab nicht einmal zum letzten Part FB geschrieben und schon ist der nächste da *g**gg*
Zum Glück hat Luke Jess doch noch am Leben gelassen. Ich konnte mit Jess richtig mitleiden...
Der letzte Part war so was von traurig *tränewegwisch*
Ein wunder das Lorelai Jess nicht an den Hals gesprungen ist. Er hat ihre Rory verletzt.
schon allein die stelle fand ich traurig, obwohl noch nicht wirklich was passiert ist. Der Songtext hat auch gepasst. Und die Unterhaltung zwischen den beiden... hab wie gefesselt vorm PC gesitzt und kein Mensch konnte mich ansprechen. Und sowas schafft nicht jeder... Respekt...
vielen lieben dabk für dein FB
some people were concerned about whether the Winchesters survived