19.09.2005, 17:13
Ja, verstehe. Ich schaff das schon! Hoffe ich! Kann zwar einige zeit dauern bis ich ihn mal anspreche,aber sobald es sich ergibt werd ichs machen! heute hab ich ihn wieder gesehen. Oh gott ich werde nicht schlau aus dem. er sieht mich, er musste heute mit einer schulkollegin zum direktor, keine ahnung wieso, und der ist im gleichen stock wie meine klasse. also er hat mich gesehen. irgendwie hat er gelächelt, aber dann doch nicht direkt zu mir. ich musste nähmlich etwas mit dem vizedirektor besprechen, und da war der direx auch dabei. und dann als die zwei wieder gegangen sind, hab ich gesehen wie sie ihn umarmt hat, total erfreut, und ich denke schon die ganze zeit darüber nach, warum die ihn umarmt hat. also irgendwoher hab ich so ein gefühl, dass die auch schon seit ner weile in ihn verknallt ist, die hat mich letztes jahr mal total böse angesehen!:biggrin: Na ja, glaubt ihr er hat interesse? Oder sieht er mich nur an, weil er gemerkt hat, das ich ihn öfters ansehe, und es ihm auf die nerven geht? Diese logik wäre zwar etwas komisch. Aber ich brauche bestätigung für irgendwas!!:heul: Ich weià ich bin verrückt!