19.09.2005, 19:08
york schrieb:naja aber lorelai sagt doch,das sie nicht auf ihn hören soll,weil er sie nicht kennt und nicht viel mit ihr zu tun hatte und er es nur sagt,weil er gegen die beziehung zu logan ist.
gut,vielleicht ermutigt sie sie nicht aber vielleicht ist sie auch einfach geschockt darüber das ihre immer so zielstrebige und zielvoraugenhabende tochter plötzlich yale abbrechen will......
Klar, es ist ein Schock für Lorlelai, zumal sie sich ja für Rory immer gewünscht hat sie würde das bekommen, was sie (wegen Rory) nie hatte: Einen Schulabschluss, ein Studium, etc. Aber im Enddeffekt hat sie wie eine Freundin reagiert und nicht wie eine Mutter. Was imo doch zeigt, dass sie aufgrund ihres Alters, als sie Rory bekommen hat, keine wirkliche Mutter/Kindbeziehung haben bzw. ihre Bezihung eben eher auf Freundschaft basiert. Was an sich ja gut ist, sehr gut sogar, aber Kinder brauchen eben auch so was wie Autorität und Lorelai ist nicht sonderlich gut darin, dass rüberzubringen (Siehe die Sache mit Dean) und Rory nicht gut darin Autorität von ihrer Mutter "anzunehmen".
Rory braucht meiner Meinung nach Lorelai, auch wenn sie es momentan nicht zugibt, ihre Enttäuschung im Gerichtssaal, als Lorelai (die immer gesagt hat, sie wäre immer für Rory da) nicht da war.
york schrieb:aber auch logan sagt nie zu rory,das sie es schaffen kann und das sich sein vater irrt.das finde ich schon sehr doof von ihm und da gebe ich rory recht das sie das sagt das logan nie das gegenteil behauptet hat als sein vater
Ãhm.... könntest du den letzten Satz bitte wiederholen, ich versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst, LOL.
Riska