25.10.2004, 22:53
Dean folgte ihr in die Wohnung. Rory schaltete das Licht an. Sie zog ihren Mantel aus und legte ihn aufs Sofa. Dean liess die tür lässig ins Schloss fallen. Rory wollte grade in ihr Zimmer als Dean sie umdrehte und küsste. Sie fiel fast um, als Dean sie hielt und aufs Bett setzte. Er drückte sie ins liegen, aber so sanft das Rory es nicht merkte. Dann legte er sich neben sie aufs Bett und sie küssten sich wie wild. Alle Gedanken waren vergessen, Dean zog langsam seine Jacke, seinen Pulli und sein T-Shirt aus. Er fing an, Rory auszuziehen, doch dann stiess Rory ihn unsanft weg.
"Dean", sagte sie und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Wir können das nicht tun, nicht jetzt.", sie drehte sich zu Dean.
"Ja, ok.", sagte er verwundernd verständnisvoll angesichts der Situation.
"Bleibst du aber trotzdem hier über Nacht?", fragte Rory ihn.
"Ja, mach ich", strahlte Dean. Rory holte ihren Schlafanzuga unter dem Kissen hervor, huschte ins Bad udn zog sich um. Sie schaute sich im Spiegel an. "Hab ich das richtige getan? Ich würde ja gern mit ihm schlafen...aber ich kann das nicht tun, nein.", dachte Rory. Sie kam wieder aus dem bad, hängte ihre Kleider über die Stuhllehne und betrachtete Dean. Dann schloss sie ihre Zimmertüre. Sie legte sicha aufs Bett udn fragte Dean: "Kannst du hier in so einem kleinen Bett neben mir schlafen, Dean?"..
"Klar doch.", sagte er und küsste sie.
"Dean", sagte sie und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Wir können das nicht tun, nicht jetzt.", sie drehte sich zu Dean.
"Ja, ok.", sagte er verwundernd verständnisvoll angesichts der Situation.
"Bleibst du aber trotzdem hier über Nacht?", fragte Rory ihn.
"Ja, mach ich", strahlte Dean. Rory holte ihren Schlafanzuga unter dem Kissen hervor, huschte ins Bad udn zog sich um. Sie schaute sich im Spiegel an. "Hab ich das richtige getan? Ich würde ja gern mit ihm schlafen...aber ich kann das nicht tun, nein.", dachte Rory. Sie kam wieder aus dem bad, hängte ihre Kleider über die Stuhllehne und betrachtete Dean. Dann schloss sie ihre Zimmertüre. Sie legte sicha aufs Bett udn fragte Dean: "Kannst du hier in so einem kleinen Bett neben mir schlafen, Dean?"..
"Klar doch.", sagte er und küsste sie.