20.09.2005, 18:41
Yay, ihr seid toll! :freu:
Ich freu mich sehr über euer zahlreiches FB!
Keine Ahnung, was soll ich noch sagen? Ich freu mich einfach! :biggrin:
Ich schreib schon am nächsten Teil so schnell ich kann! Jeden Abend setz ich mich ran, und in Deutsch! *lol* (war mit ner Aufgabe schon zu Hause fertig gewurden und die hatte uns die ganze Stunde zeit gelassen---> hab die zeit genutzt! :biggrin: )
Also ich beeil mich echt, doch Schule hat Vorrang und zur Zeit sind meine Nachmittage voll verplant.
Ich würde sagen, spätestens Sonntag, also auf jedenfall noch diese Woche. Ja, ich weiÃ, ist spät, doch ich schaffs echt nicht eher!
Sorry!
Und ich weià immer noch nicht, was ihr an meinem Schreibstil findet.
Aber ich freu mich, das er euch gefällt. Geb mir alle Mühe, auch im nächsten ausreichend Dialoge einzubauen!
Bis dahin, Danke für euer FB!
Eure LGRG
Ich freu mich sehr über euer zahlreiches FB!
Keine Ahnung, was soll ich noch sagen? Ich freu mich einfach! :biggrin:
Ich schreib schon am nächsten Teil so schnell ich kann! Jeden Abend setz ich mich ran, und in Deutsch! *lol* (war mit ner Aufgabe schon zu Hause fertig gewurden und die hatte uns die ganze Stunde zeit gelassen---> hab die zeit genutzt! :biggrin: )
Also ich beeil mich echt, doch Schule hat Vorrang und zur Zeit sind meine Nachmittage voll verplant.
Ich würde sagen, spätestens Sonntag, also auf jedenfall noch diese Woche. Ja, ich weiÃ, ist spät, doch ich schaffs echt nicht eher!
Sorry!
Und ich weià immer noch nicht, was ihr an meinem Schreibstil findet.

Bis dahin, Danke für euer FB!
Eure LGRG
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]