21.09.2005, 12:28
Hi!
Wow, der Teil war echt einfach genial!
Lane und Jess... *immer noch kringel vor Lachen* SUper beschrieben, wirklich!
Vor allem diese Stelle fand ich einfach zum SchieÃen:
Ich hoffe, es geht bald weiter, denn Jess muss noch einige Fragen beantworten *energisch mit dem Kopf nicke* Und Ich bin gespannt, wie Lorelai und Luke reagieren, wenn Jess vor ihnen steht... und Rory! *schon ganz unruhig am Stuhl hin und her rutsche*
Bitte schreib schnell weiter!
Dein
Schlumpfinchen
Wow, der Teil war echt einfach genial!
Lane und Jess... *immer noch kringel vor Lachen* SUper beschrieben, wirklich!
Vor allem diese Stelle fand ich einfach zum SchieÃen:
Zitat: "Sie wollen mich bestrafen.", sagt sie perplex und ohne jeglichen Ausdruck in der Stimme.
"Wer will dich denn bestrafen?"
"Meine Mom und Gott. Sie wollen mich bestrafen."
"Also erstmal finde ich es komisch, dass du meine Mom UND Gott sagst, aber....", spaÃt Jess, wird jedoch von einer aufgebrachten Lane unterbrochen.
"Ich hätte öfters in die Kirche gehen sollen und zur Bibelstunde, doch ich tat es nicht und das ist jetzt die Rache der beiden dafür."
"Du scheinst mich ja wirklich zu hassen, wenn du mich als Gottes Rache bezeichnest.", entgegnet Jess verwirrt, jedoch mit einem Grinsen, da das ganze Gespräch für ihn keinen Sinn ergibt.
"Ich sehe Geister.", stellt Lane vermeintlich fest.
"Jetzt reicht es mir aber: du siehst keine Geister und ich bin und war auch nie tot, also was zum Teufel soll das ganze Theater hier?"
Ich hoffe, es geht bald weiter, denn Jess muss noch einige Fragen beantworten *energisch mit dem Kopf nicke* Und Ich bin gespannt, wie Lorelai und Luke reagieren, wenn Jess vor ihnen steht... und Rory! *schon ganz unruhig am Stuhl hin und her rutsche*
Bitte schreib schnell weiter!
Dein
Schlumpfinchen