21.09.2005, 18:53
:freu: "trust & doubt" ist wirklich sooooo eine tolle ff. du schreibst echt wahnsinnig gut. ich kann mich nur immer wieder wiederholen... :biggrin:
den teil fand ich besonders toll... und traurig...
ich finds so traurig, dass die beiden so auseinander gegangen sind und beide wieder so leiden müssen...
aber ich kann rory auch verstehen. er ist wieder abgehauen. wie kann er da erwarten, dass sie ihm vertraut?? ich bin echt sauer auf jess... er sollte mal erst nachdenken und dann handeln. er hat alles so leichtfertig aufs spiel gesetzt. :heul: *schnief*
freue mich ganz doll auch den nächsten part
glg *Jul*
den teil fand ich besonders toll... und traurig...
ordinary schrieb:Rory drehte das Radio etwas lauter. Sie hatte ein flaues Gefühl im Magen, wenn sie an das dachte, was kommen würde. Sie war sich nicht sicher ob es richtig war. Ob es das war was sie tun sollte. ...you know our sacred dream won't fail The sanctury tender and so frail The sacrament of love The sacrament of warmth is true The sacrament is you I hear you weep so far from me I taste your tears like you're next to me.. Aber für den Moment konnte sie nicht anders. Sie konnte nicht bleiben, nicht bei ihm, nicht in ihrer gemeinsamen Wohnung. Sie konnte nicht verzeihen, noch nicht, vielleicht nie. ...that my weak prayers are not enough to heal All the ancient wounds so deep and so dear The revelation is of hatred and fear You know our sacred dream won't fail The sanctury tender and so frail... Es hatte sie soviel gekostet, so viel Ãberwindung und Hoffnung, ihm wieder zu vertrauen und sie wusste nicht ob sie dazu in der Lage war das Alles noch mal durchzuziehen.
ich finds so traurig, dass die beiden so auseinander gegangen sind und beide wieder so leiden müssen...
aber ich kann rory auch verstehen. er ist wieder abgehauen. wie kann er da erwarten, dass sie ihm vertraut?? ich bin echt sauer auf jess... er sollte mal erst nachdenken und dann handeln. er hat alles so leichtfertig aufs spiel gesetzt. :heul: *schnief*
freue mich ganz doll auch den nächsten part
glg *Jul*