21.09.2005, 19:10
*dance.dance.dance* ich freue mich soooo. :dance:
ich finds sooo toll, dass es weiter geht.
der teil war so toll und traurig und gefühlsbetont und... *hach* einfach wahnsinn...
du schreibst fantastisch und ich freue mich, wenn wir wieder mehr von dir zu lesen bekommen. :biggrin:
den teil fand ich besonders toll
finds klasse, dass lorelai versucht die beiden aufzubauen...
ich hoffe wirklich, dass jess kämpft und wieder gesund wird...
glg *Jul*
ich finds sooo toll, dass es weiter geht.
der teil war so toll und traurig und gefühlsbetont und... *hach* einfach wahnsinn...
du schreibst fantastisch und ich freue mich, wenn wir wieder mehr von dir zu lesen bekommen. :biggrin:
den teil fand ich besonders toll
CuteMarianoGirl schrieb:Lorelai kniete vor ihm und nahm seine zitternden, blutverschmierten Hände. âLuke, Jess ist ein Kämpfer. Er wird nicht sterben.â
âWoher willst du das wissen?â ,schrie Rory plötzlich. Lorelai fuhr herum. âRory Schatz, du weiÃt doch das Jess stark ist.â
(...)
Lorelai sah Rory an. âHör zu Schatz, es war Jessâ Entscheidung. Er hat es aus Liebe getan, mit dem Wissen das er dafür vielleicht stirbt. Er hat es dennoch getan. Du kannst nichts dafür. Und er würde nicht wollen das du dir deshalb Vorwürfe machst. Er hat es getan weil ihm dein Leben, dein Wohl mehr bedeutet als alles andere auf der Welt. Und du musst jetzt stark sein, für ihn. Gib ihm die Kraft die er braucht um das alles zu überstehen.â
finds klasse, dass lorelai versucht die beiden aufzubauen...
ich hoffe wirklich, dass jess kämpft und wieder gesund wird...
glg *Jul*