22.09.2005, 11:00
Dina75 schrieb:Warum denkt niemand wie es Max ging, als Lorelei vor der Hochzeit abgehauen ist... Und das ist auch menschlich...Also diese unrealistische Erbsenzählerei beim Rorys Charakter finde ich nicht angebracht...Das ist ein sehr gutes Beispiel... wahrscheinlich hat man Max weniger "Beachtung" geschenkt, weil er nicht zum Hauptcast gehörte, aber zweifellos war es kein feiner Zug von Lorelai, ihn einfach so sitzen zu lassen. Das hat ihr aber auch jeder gesagt oder? Bin jetzt net sicher, kenne nicht alle Episoden!
Rory kennen wir einfach so nicht wie sie jetzt ist und ich schätze, es ist halt einfach ein befremdliches Gefühl. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier *gg* und wenn dann solche Veränderungen kommen tun wir uns wohl etwas schwer, weil wir immer noch die süÃe, liebe Rory mögen und in Erinnerung haben. Massivere Fehler als andere macht sie sicher nicht... da hast du Recht.
Zitat:Und diese Spekulation, warum Jess ein Arschloch "wurde" ist lächerlich. Soweit sollte man nicht gehen. Und übrigens im "Reichtum" seiner Eigenscghaften muss man nicht lange suchen, um zu begreifen, wer wie schon immer war. Wenn jemand mit dem Auto eines anderen einen Unfall baut, es zu Schrott fährt und dann nicht mal vorschlägt, den Schaden irgendwie zu ersetzen sondern sich selbst ein Auto kauft ist nicht Arschloch "geworden" sondern war es schon immer.Da stimmte ich dir voll und ganz zu. Charakterlich konnte ich dem auch nie was abgewinnen. Seine Stärken hab ich leider nicht erkannt, vll. hätte er sie öfter zeigen sollen. Kaum dachte ich "Ach der kann ja doch..." hat er das nächste Eigentor geschossen! Aber ihn mit Dean zu vergleichen halte ich für Nonsens, was haben die denn gemeinsam?? Das sind grundverschiedene Menschen!!