22.09.2005, 13:49
Zitat:Und diese Spekulation, warum Jess ein Arschloch "wurde" ist lächerlich. Soweit sollte man nicht gehen. Und übrigens im "Reichtum" seiner Eigenscghaften muss man nicht lange suchen, um zu begreifen, wer wie schon immer war. Wenn jemand mit dem Auto eines anderen einen Unfall baut, es zu Schrott fährt und dann nicht mal vorschlägt, den Schaden irgendwie zu ersetzen sondern sich selbst ein Auto kauft ist nicht Arschloch "geworden" sondern war es schon immer.
ich kann nur sagen, schlechtes beispiel. und so viel ich weiss, war rory nichtmal sauer dass das auto kaputt war. ausserdem musste er ja irgendwie diesem tier ausweichen ^^
soviel ich sehen konnte is er nicht besonders schnell gefahren, also hat er den unfall nicht provoziert,oder?
Zitat:Genauso wie wir alle. Ich persönlich hatte mal auch eine ähnliche Situation wie Rory mit Dean und Jess und ich habe mich auch nicht ehrenhafter verhalten... Mir tat das leid...Man kann nichts gegen die Gefühle, versucht gleichzetig vernünftig zu denken und möchte niemanden verletzen...
du warst also mit einem jungen zusammen und hast dich in einen anderen verliebt? schön, aber als sie dann mit jess zusammen kam, wollte sie immer noch was von dean,und glaubst du das hatte jess nicht bemerkt? der ist doch nicht blind!
Zitat:Warum denkt niemand wie es Max ging, als Lorelei vor der Hochzeit abgehauen ist... Und das ist auch menschlich...Also diese unrealistische Erbsenzählerei beim Rorys Charakter finde ich nicht angebracht...
natürlich tat mir max leid, aber wir reden von rory und nicht von lorelai. oder willst du darüber jetzt auch reden? meinetwegen :biggrin:
mir macht das gespräch hier voll spaà :p
hoffe wir bekommen kein ärger weil wir so vom thema abkommen...*harmlos pfeiff*
lg, val
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: