22.09.2005, 17:07
ich weiss schon das jess ziemlichen mist gebaut hat,
aber he,ist er deswegen gleich ein schrecklicher mensch?
und ich weiss auch dass es seine schuld ist das er von der schule geflogen ist aber ´denkt mal darüber nach wieviele leute keinen abschluss haben (zb rob thomas :biggrin: )
sagt mal, redet ihr echt über alles mit euren eltern? wenn es jess nun mal nicht leicht fällt über solche dinge zu reden?
ausserdem ist er schon dabei gewesen sich zu ändern...habt ihr doch ende der 4. staffel gesehen.
wo wir wieder beim thema dean wären.
und jess wollte die party verlassen, dean ist hinter ihm hergerannt!
mir würde es auf den keks gehen wenn der oder die ex-freundin meines freundes sich immer überall einmischen würde. oder wäre es euch egal?
aber he,ist er deswegen gleich ein schrecklicher mensch?
und ich weiss auch dass es seine schuld ist das er von der schule geflogen ist aber ´denkt mal darüber nach wieviele leute keinen abschluss haben (zb rob thomas :biggrin: )
sagt mal, redet ihr echt über alles mit euren eltern? wenn es jess nun mal nicht leicht fällt über solche dinge zu reden?
ausserdem ist er schon dabei gewesen sich zu ändern...habt ihr doch ende der 4. staffel gesehen.
Zitat: Dean hat sich nur 'eingemischt' wie du es nennst, weil er Rory liebt und eben gleich gecheckt hat, was da abgelaufen ist.
wo wir wieder beim thema dean wären.
und jess wollte die party verlassen, dean ist hinter ihm hergerannt!
mir würde es auf den keks gehen wenn der oder die ex-freundin meines freundes sich immer überall einmischen würde. oder wäre es euch egal?
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: