22.09.2005, 18:20
der teil war so super
oh ist das süà das luke und t.j ihm ein einiges diner "gekauft" hatten
*lol* das war mal wieder typisch jess :lach:
ich stell mir lukes gesichtsausdruck vor wie er kurz vor einem "anfall" ist
oh wie süà jess ist nervös...
das gibt es auch noch...hätte ich nicht gedacht :biggrin:
es muss bestimmt lustig aussehen wie rory ihn deshalb "ärgert" ^^
ich weià gar nicht was ich noch sagen soll auÃer das der teil klasse war...beser gesagt war die klasse ff klasse und ich finde es deshalb sehr schade das sie zu ende ist
ich mochte diese story richtig gerne da immer irgendwas los war und es "eigentlich" nie langweilig wurde (ich fand es nach ner zeit nur langweilig das rory, lane und dean die ganze zeit im club gewesen waren wenn du weiÃt was ich meine)
du schreibst einfach toll und ich hoffe das du bald eine neue story anfangen wirst zu schreiben da du einfach das zug dazu hast
du hast die gefühle in dieser geschichten richtig gut beschrieben und man konnte richtig mitfühlen...
schön ist es das die story mit einem happy end geendet hat... ^^
bussi josie
oh ist das süà das luke und t.j ihm ein einiges diner "gekauft" hatten
Zitat: "Was siehst du?", fragt Luke erwartungsvoll, nachdem beide das Gebäude betreten hatten.
"Einen dreckigen Raum!"
"Nein Jess! Sie genauer hin!"
"Okay," er zieht eine Augenbraue hoch und dreht sich zu Luke, "einen leeren, dreckigen Raum!"
"Nein Jess! Siehst du denn hier gar nichts?"
"Doch: Staub!"
*lol* das war mal wieder typisch jess :lach:
ich stell mir lukes gesichtsausdruck vor wie er kurz vor einem "anfall" ist
oh wie süà jess ist nervös...
das gibt es auch noch...hätte ich nicht gedacht :biggrin:
es muss bestimmt lustig aussehen wie rory ihn deshalb "ärgert" ^^
ich weià gar nicht was ich noch sagen soll auÃer das der teil klasse war...beser gesagt war die klasse ff klasse und ich finde es deshalb sehr schade das sie zu ende ist
ich mochte diese story richtig gerne da immer irgendwas los war und es "eigentlich" nie langweilig wurde (ich fand es nach ner zeit nur langweilig das rory, lane und dean die ganze zeit im club gewesen waren wenn du weiÃt was ich meine)
du schreibst einfach toll und ich hoffe das du bald eine neue story anfangen wirst zu schreiben da du einfach das zug dazu hast
du hast die gefühle in dieser geschichten richtig gut beschrieben und man konnte richtig mitfühlen...
schön ist es das die story mit einem happy end geendet hat... ^^
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.