23.09.2005, 15:38
Searsha schrieb:ohh ich liebe deine FF!!!danke! :biggrin:du schreibst soo genial und die charaktere sind so verdammt gut getroffen...
part III war wieder super...hoffe das rory und jess sich wieder vertragen und endlich mal zusammen glücklich werden...
freue mich schon wenn es weiter geht....
LG searsha
das hoffe ich auch
Josefine schrieb:Ein sehr schöner Teil. Rory darf bei Paris (ist sie doch?) wohnen. Cool. Haben sich bestimmt viel zu erzählen, wenn sie sich so lange nicht mehr gesehen haben. Bin gespannt was Paris so in den letzten Jahren so gemacht hat. Mach also bitte schnell mit Part 4 weiter.dangö!
abwarten, vllt. ist es ja auch jemand den man nicht erwartet hätte...
Jersey schrieb::freu: "trust & doubt" ist wirklich sooooo eine tolle ff. du schreibst echt wahnsinnig gut. ich kann mich nur immer wieder wiederholen... :biggrin:
den teil fand ich besonders toll... und traurig...
ich finds so traurig, dass die beiden so auseinander gegangen sind und beide wieder so leiden müssen...
aber ich kann rory auch verstehen. er ist wieder abgehauen. wie kann er da erwarten, dass sie ihm vertraut?? ich bin echt sauer auf jess... er sollte mal erst nachdenken und dann handeln. er hat alles so leichtfertig aufs spiel gesetzt. :heul: *schnief*
freue mich ganz doll auch den nächsten part
glg *Jul*
vielen dank *rotwerd*
Nici schrieb:Da hab ich ja einige Parts verpasst.schulstress, irgendwoher kenn ich das wort *nichtandienächstenzweiwochendenkenwill*Der Schulstress lässt grüÃen.
Die Parts waren alle aber wieder sehr gut. Du hast die ganzen Situationen gut beschrieben und bist wieder in die kleinsten Details gegangen.
Einerseits war es von Luke gut gemeint Jess wieder zurückzuholen aber er hat ihm somit nicht die Chance gelassen, von sich aus zurückzukommen. Eine verfahrene Situation.
Rorys Reaktion ist wirklich verständlich. Es hat schlieÃlich eine Weile gedauert, bis sie Jess wieder vertraut hat und es ist realistisch, dass sie ihm nicht gleich wieder verzeihen kann. Ich hoffe, dass sie ihm wieder vertrauen und verzeihen kann.
Ich bin schon gespannt,wen Rory angerufen hat. Ich tippe ja aufaber ich kann mich auch irren.![]()
Jess Gedanken und Gefühle hast du gut beschrieben. Ich hoffe, dass sich seine Vatergefühle noch entwickeln und er und Rory noch einmal zueinander finden. Ich freu mich auf den nächsten Part.
danke für dein FB
***jojo*** schrieb:Hey,danke jojo!
der teil war super!!!
aber ich will nicht, dass jess und rory sich trennen !!:heul:
mach schnell weiter!!!
lg jojo
Lavaaaza schrieb:der teil war einfach tolldanke lava!
aber jess und rory sollen sich wieder vertragen
ich kann es nicht lesen dass die beiden sich gestritten haben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
alexis_bledel schrieb:Ich denke mal das Rory vielleicht Paris angerufen hat...
Ich dieses gefühl sich einfach auf nichts konzentrieren zu können, hatte jeder schon einmal... und die 3 sätze haben es perfekt beschrieben...
Rory tut mir echt leid... sie hat wirklich viel in die beziehung gesteckt und jetzt scheint alles umsonst zu sein...
Vielleicht brauchen sie im moment einfach nur mal abstand um zu merken, dass sie wirklich einander brauchen... ich hoff es mal...
vielen dank nicole!
So, der letzte Part von diesem Kapitel.
Jetzt muss ich erstmal wieder was schreiben bevor es weiter gehen kann, hab meinen ganzen versprung verpostet *g*
some people were concerned about whether the Winchesters survived