23.09.2005, 21:08
Hey mein Engel!:knuddel:
Der Teil ist mir gewidmet? Das ist so süà von dir! *nochmal knuddel* Hab dich auch lüb! :biggrin: Aber das weiÃt eh!:biggrin:
Aaaalso:
Ui, die beiden gehen aber ran!:biggrin: Nah kein Wunder bei dem Mann...*g*...
Aber dann...ihr Handy.
Diese Dinger sollten verboten werden. (sagt die, die ohne nicht leben könnte^^ *g*) Und sie wurden bei ihren Machenschaften gestört. Engel, Engel, Engel...*kopfschüttel*...:biggrin:
Und dummes Küken, nichts gegen kleine gelbe, hüpfende, nervende Dinger, aber sowas kann ich Stella nicht verzeihn! *schwachsinn laber**g*
Das Ende allerdings ist süÃ!
Hoffentlich passiert jetzt nochwas.
Zu deinem Schreibstil muss ich glaub ich nichts sagen! Ich liebe ihn! Er ist einfach...wubbend...*g*...ich liebe ihn, ganz ehrlich!
Freu mich riiiiesig auf den neuen Teil von meinem wubbendem Engel!:biggrin: :knuddel:
PS:
Und? Zufrieden mit meinem ehrlichen FB?:biggrin:
Luv ya Sweety!
your pannie
Der Teil ist mir gewidmet? Das ist so süà von dir! *nochmal knuddel* Hab dich auch lüb! :biggrin: Aber das weiÃt eh!:biggrin:
Aaaalso:
Ui, die beiden gehen aber ran!:biggrin: Nah kein Wunder bei dem Mann...*g*...
Aber dann...ihr Handy.

Und dummes Küken, nichts gegen kleine gelbe, hüpfende, nervende Dinger, aber sowas kann ich Stella nicht verzeihn! *schwachsinn laber**g*
Das Ende allerdings ist süÃ!

Zu deinem Schreibstil muss ich glaub ich nichts sagen! Ich liebe ihn! Er ist einfach...wubbend...*g*...ich liebe ihn, ganz ehrlich!
Freu mich riiiiesig auf den neuen Teil von meinem wubbendem Engel!:biggrin: :knuddel:
PS:
Und? Zufrieden mit meinem ehrlichen FB?:biggrin:
Luv ya Sweety!
your pannie
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.