24.09.2005, 01:32
jo..ich kannn lindsay auch net leiden unn des mit jess is so ne sache: ich bin der meinung er hat rory ehrlich und aufrichtig geliebt aber es gab halt nun ma den stress auf der party mit dem se dann beide net klar komm sinn....ich will jess net verteidigen in der beziehung oder so..es war eindeutig groÃer shit, dass er abgehauen ist aber meine meinung is folgende: rory war damals schon dazu bereit mit jess zu schlafen..se hatte es also vor wie ses lorelai gebeichtet hat und hätt jess sich da nen andren ort und zeitpunkt ausgesucht bin ich überzeugt, dass se mit ihm geschlafen hätt und es auch zumindest dadrüber kein krach gegeben hätt...aber das soll hier ja ne über jess unn rory gehn..ich schweif zu weit ab.also deshalb zurück zum thema:
dean hat lindsay damit ganz schön was angetan und rory genauso, auch wenn er sie liebt...sie is diejnige die durch die sache en ehepaar entzweit wies auch lor gesagt hat und das is net unbedingt toll....
dean hat lindsay damit ganz schön was angetan und rory genauso, auch wenn er sie liebt...sie is diejnige die durch die sache en ehepaar entzweit wies auch lor gesagt hat und das is net unbedingt toll....