24.09.2005, 14:05
Tere schrieb:Ich Libe Don Jovi
du hast jetzt in jeden thread reingeschrieben, dass du den jeweiligen Künslter "libst" AHHHHHHHHH was passiert mit deutschland *heeeeeeuuuuulll*
Da gehört ein e rein. LIEBEN!!!
UND DER MANN HEIÃT JON BON JOVI!!!!!!
*mal loswerden wollte*
EDIT: :lach: ok hab jetzt geschnallt, dass du absichtlich jeden Künstler falsch schreibst, ist ja alles schön und gut aber hör auf in JEDEM THREAD rumzuspammen
Ich höre auch liebend gern Bon Jovi...finde das neue Lied "have a nice day" zwar richtig geil, aber ich befürchte, dass die radio sender dass vllt "tod spielen" könnten *nicht hoff*
ich hör zur zeit aber lieber seine "alten" lieder an wie bed of roses ...
ich mag zwar auc hdie "rockigeren" lieder von ihm, aber finde die "alten" einfach nur unantastbar göttlich *schwärm*....
lg JamieA
UND DER MANN HEIÃT JON BON JOVI!!!!!!
*mal loswerden wollte*
EDIT: :lach: ok hab jetzt geschnallt, dass du absichtlich jeden Künstler falsch schreibst, ist ja alles schön und gut aber hör auf in JEDEM THREAD rumzuspammen
Ich höre auch liebend gern Bon Jovi...finde das neue Lied "have a nice day" zwar richtig geil, aber ich befürchte, dass die radio sender dass vllt "tod spielen" könnten *nicht hoff*
ich hör zur zeit aber lieber seine "alten" lieder an wie bed of roses ...
ich mag zwar auc hdie "rockigeren" lieder von ihm, aber finde die "alten" einfach nur unantastbar göttlich *schwärm*....
lg JamieA