24.09.2005, 17:32
[das outfit ganz wichtig: http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/doll7.png ]
julia:
*geht in gedanken tausendmal die szene durch, wenn sie aus dem raum geht und josh über den weg läuft*
ich werd ihn schlagen... ich werd... auf jedne fall nicht in tränen ausbrechen, das ist er wirklich nicht wert!
*schaut nochmal auf die uhr*
ich kann ja schonmla frühsücken gehen...
*Steht auf und geht runter zum frühstück*
*geht in die halle*
[und jetzt müsst ihr euch das einfahc so vorstellen, jetzt kommt diese musik aus Girls club *lach* wo sie alle da laufen nebeneinander^^... und natürlich alles langsammer gedreht]
*schaut sich um*
*tut so, als würde sie josh nicht sehen*
*geht dann zielsicher mit einem sexy gang zum Buffet*
*nimmt sich ein tablett*
*lädt e smit den sachen voll, die sie mag*
*dreht sich um und geht wieder mit diesme sexy gang an josh vorbei zu einem tisch an dem kath sitzt [*lol* ist das ok für dich krümel?]*
hi!
*lächelt*
julia:
*geht in gedanken tausendmal die szene durch, wenn sie aus dem raum geht und josh über den weg läuft*
ich werd ihn schlagen... ich werd... auf jedne fall nicht in tränen ausbrechen, das ist er wirklich nicht wert!
*schaut nochmal auf die uhr*
ich kann ja schonmla frühsücken gehen...
*Steht auf und geht runter zum frühstück*
*geht in die halle*
[und jetzt müsst ihr euch das einfahc so vorstellen, jetzt kommt diese musik aus Girls club *lach* wo sie alle da laufen nebeneinander^^... und natürlich alles langsammer gedreht]
*schaut sich um*
*tut so, als würde sie josh nicht sehen*
*geht dann zielsicher mit einem sexy gang zum Buffet*
*nimmt sich ein tablett*
*lädt e smit den sachen voll, die sie mag*
*dreht sich um und geht wieder mit diesme sexy gang an josh vorbei zu einem tisch an dem kath sitzt [*lol* ist das ok für dich krümel?]*
hi!
*lächelt*