24.09.2005, 19:08
JamieA schrieb:Macht Alejo die Augen zum küssen nicht auch zu? ich glaub das ist auch in spanien so üblich :lach: na ja ist ja auch net sooooo wichtig....
Ps: hoffetnlich sendet vox bald die 5 season....irgendwie nervt es langsam dass usa schon 2 seasons vorraus ist
also zum ersten: stimmt! *lol* das ist mir erst jetzt bewusst geworden! :lach: naja, der hat sie halt offen *lol* aber darüber hab ich echt noch garnicht nachgedacht! wieder was gelernt! :biggrin:
ja, dass vox sooo hinterher is is echt nervig! also von mir aus müssten sie die serie ja auch nicht synchronisieren! :biggrin: sollense s doch wie in dänemark machen, da is alles auÃer kinderfilme mit untertitel, ein super system, finde ich! naja, kann man nichts machen... ich denk das hängt auch mehr oder weniger mit den neuen ffs zusammen, weil einfach die inspiration fehlt, geht mir manchmal genauso, gottseidank hab ich die java junkie folgen noch auf lager! *g*
hdl
lore
ach ja, neuer teil is eigentlich im anmarsch, sollte ich nach dem heutigen abend morgen nicht niedergestreckt den ganzen tag im bett verbringen! :biggrin:
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.