24.09.2005, 20:19
Der Letzte Part war so traurig. :heul: Der Part war wirklich sehr gut geschrieben und du hast auch alles wieder so schön beschrieben. Ich konnte mir die Szene gut und vor allem bildlich vorstellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Jess etwas sagt und als er es dann auch getan hat, schüttelte Rory nur den Kopf.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
ordinary schrieb:âGeh nicht!â Er schaute ihr direkt in die Augen und alles was er sagen konnte, war geh nicht. âBitte, geh nichtâ, wiederholte er leise.Ich hab wirklich mit Jess gefiebert und gehofft, doch leider vergeblich...
ordinary schrieb:Ohne den Blick von ihm zu nehmen, schüttelte sie den Kopf...Ohne ein Wort, ohne die kleinste Gefühlregung, drehte sie sich um. Kein Blick zurück...Jess stand in der Tür zum Schlafzimmer. Er hatte sich keinen Millimeter bewegt, erst als er die Wohnungstür zuschlagen hörte, gaben seine Beine nach. Mit einem sachten knallen landete er auf seinen Knien. Er spürte den Kloà in seinem Hals und zum ersten Mal seit vierundzwanzig Stunden erlaubte er sich, den Kloà nicht zu schlucken.Das hast du wirklich perfekt beschrieben, traurig beschrieben. :heul: Ich hatte auch einen Kloà im Hals, hab es aber noch geschafft ihn zu schlucken doch es ist mir sehr schwer gefallen. Dieser letzte Part hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Honey, I'll be gone before the nightfall.