25.09.2005, 12:20
Su schrieb:Ich finde, man kann nicht nur Rory Schuld an der ganzen Sache geben - schlieÃlich hat Lorelai ihr nicht mal von ihrer Verlobung erzählt und das war für mich schon seeehr heftig...sicher, Rory hat ihr sehr weh getan, aber so kanns ja nicht weitergehen und sie sollte doch irgendwie die Ãltere und somit auch Vernüftigere sein...
also wenn ich an lorelais stelle gewesen wäre, hätte ich ihr auch nichts davon erzählt auch wenn das jetzt hart klingt, aber rory gesteht sich momentan weder ihre fehler ein noch geht sie einen schritt auf ihre mum zu und ich bin da fester überzeugung das sie den ersten schritt machen muss
Lorelai leidet unter der Sache wahnsinnig auch wenn sie es nie wirklich zugeben würde und in solch einer situation würde ich nicht gerade zu der tochter gehen die bei ihren gröÃten feinden eingezogen ist, weil sie einfach feige ist und irh diese tatsache ncith mal selbst sagen kann um ihr zu sagen das sie jetzt verlobt ist.
hart...aber so ist es halt einfach
Und was die Sache mit der Handynummer angeht, frag ich mich auch was das soll. Sie verletzt Lorelai mehr und mehr aber ich bin sicher sobald es ihr schelcht wegen irgendwas geht kommt sie wieder angekrochen, es wird Zeit das rory wieder zur vernunft kommt
[SIGPIC][/SIGPIC]