25.09.2005, 16:49
Jamie
*hört Pit gespannt zu*
Aha, so war das also zwischen dir und Lin!?
Ist ja ne süÃe Story, aber mir wird sowas trotzdem nicht passieren!
*zwinkert seinem Kumpel zu*
Leah hab ich ja auch echt toll kennengelernt und es wurde auch nichts draus! Aber man sollte ja nie nie sagen und vielleicht verliebe ich mich ja trotzdem mal richtig!
ich habe aber gelernt und teiger mich nie wieder irgendwo rein, denn die Drogen haben mir den Kopf freigeschüttelt!
*schaut ernst*
Und ich hoffe für dich, dass mit dir und Lin alles super läuft und ihr auch bald nicht mehr so viel Trouble habt
*klopft ihm aufmunternd auf die Schulter*
[Genau Maus, hab ab dem 04. dann Urlaub, weil der 3. ja ein Feiertag ist, freu mich schon, nur noch eine Woche arbeiten ]
*hört Pit gespannt zu*
Aha, so war das also zwischen dir und Lin!?
Ist ja ne süÃe Story, aber mir wird sowas trotzdem nicht passieren!
*zwinkert seinem Kumpel zu*
Leah hab ich ja auch echt toll kennengelernt und es wurde auch nichts draus! Aber man sollte ja nie nie sagen und vielleicht verliebe ich mich ja trotzdem mal richtig!
ich habe aber gelernt und teiger mich nie wieder irgendwo rein, denn die Drogen haben mir den Kopf freigeschüttelt!
*schaut ernst*
Und ich hoffe für dich, dass mit dir und Lin alles super läuft und ihr auch bald nicht mehr so viel Trouble habt
*klopft ihm aufmunternd auf die Schulter*
[Genau Maus, hab ab dem 04. dann Urlaub, weil der 3. ja ein Feiertag ist, freu mich schon, nur noch eine Woche arbeiten ]
[SIZE=1]
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~