25.09.2005, 22:06
davorsuker schrieb:danke gott, dass es dich und deine geschichte gibt
wow, jetzt haste mich sprachlos gemacht.... :o
also, bei euch quälgeistern :biggrin: kann man ja nicht anders......
deswegen noch einen kleinen teil.... nur für euch!!:guckhier:
Nach einer Weile gingen Rory und Lane weiter. Rory hatten Sandys Worte nicht kalt gelassen, sie dachte die ganze Zeit darüber nach. Wusste Sandy mehr als sie? Oder die anderen? Es machte sie schon verrückt genug, dass Jess nie mit ihr über die Vergangenheit redete, aber wenn die anderen, mit denen er schlieÃlich aufgewachsen war, mehr wussten, .... das war noch schlimmer. Sie musste es rausfinden, sie musste einfach endlich wissen, was mit ihm los war. Aber das konnte sie nicht mit Lane tun. Es war ihr letzter Tag in New York, und sie wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte oder sie sogar von ihrem Plan abhielt. SchlieÃlich wandte sie sich an Lane.
"Lane, mir geht es nicht so gut." Sie hasste es, sie anzulügen, aber diesmal musste es sein. Es versetzte ihr zusätzlich einen Stich, als sie sah, wie besorgt Lane sie musterte.
"Ist es wegen dieser Sandy? Wegen dem, was sie gesagt hat?" Sie kannte sie einfach zu gut. Doch Rory schüttelte den Kopf.
"Nein, ich fühl mich einfach nicht so gut. Es ist ja noch früh, ich glaub, es ist besser, wenn wir einfach zum Hotel gehen und ich mich etwas hinlege, damit wir heute Nachmittag oder Abend noch etwas mit euch machen können, bevor ihr fahrt. Ok?" Lane nickte und gemeinsam gingen sie zurück. Rory fühlte sich jetzt wirklich schlecht, Lane so angelogen zu haben. Sie konnte nur hoffen, dass Jess nicht im Hotel war.
Was keine von beiden bemerkte war, dass sie beobachtet wurden.
SchieÃlich stand Jess auf. "Ich muss ihn finden, bevor er mich findet." Er schnappte sich seine Jacke vom Bett und lief zur Tür.
"Hey" Dave kam ihm hinterher. "Ich komm mit."
Jess nickte nur und ging voraus. "Ich glaub, ich weià wo er ist."
Lorelai schob Davey vergnügt ins Haus der Gilmores und lieà die Tür hinter sich offen. Sie parkte den Wagen im Flur, nahm Davey heraus und setzte sich mit ihm aufs Sofa.
"Hast du Hunger?" Sie kitzelte ihm am Bauch, und er brachte ihr ein zahnloses Lächeln entgegen. Er brabbelte munter vor sich hin und sah Lorelai dabei an. Aufmerksam "hörte" sie ihm zu.
"Oh ja, ich frag mich auch, wo der Onkel Luke bleibt.", antwortete sie grinsend.
"Haha", kam es trocken von der Tür, wo sich Luke verzweifelt mit sieben Tüten durch die Tür quetschte. "WeiÃt du, ich glaube ich streich dir die extra Pommes für die nächste Zeit, um meinen seelischen Schaden von diesem Höllentrip wieder gutzumachen." Resignierend lieà er schlieÃlich alle Tüten fallen, stieg über sie hinweg und setzte sich zu ihr und Davey. Spöttisch sah Lorelai ihren Freund an.
"Na komm, dir haben die Sachen ja wohl gefallen!" Mit einer hochgezogenen Augenbraue wanderte ihr Blick auf die Tüte mit der Aufschrift "Victoria´s Secret". Da konnte sich selbst der mürrische Luke kein Grinsen verkneifen.
"Hm", brummte er. "Ich denke, eine Vorführung der Sachen würde den Schaden ebenso wettmachen. Ist das nicht sowieso das Lieblingshobby der Frauen? Erst stundenlang shoppen, und dann zuhause nochmal alles durchprobieren."
Lorelai lachte. "Seit wann bist du ein Experte in Sachen Frauen?"
"Ich wurde achtzehn Jahre lang mit einer Schwester gestraft, die das regelmäÃig getan hat."
"Ooh, armer Luke." Lorelai legte ihm eine Hand an die Wange und küsste ihn. Zu gerne erwiederte er den Kuss und lieà seine Hand über ihren Rücken wandern. "Wie sind wir mit der Vorführung geblieben?", raunte er ihr ins Ohr. Lorelai grinste und löste sich ein wenig von ihm, um ihm in die Augen sehen zu können.
"Du vergisst Davey!", sagte sie etwas schadenfroh und deutete auf das munter vor sich hin brabbelnde Baby auf ihrem SchoÃ.
Luke wiegte nur den Kopf. "Der schläft ja auch irgendwann mal, oder?"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TBC
PS: Uaahhh, die spannung steigt!!!! *muha*