26.09.2005, 08:15
Lavaaaza schrieb:der letzte part war einfach wundervolldanke lava!
aber rory kann doch nicht ausziehen?...bitte lass sie bald wieder zusammen kommen
der letzte satz war einfach klasse
mfg lava
sie kann... auch wenn's nicht grade toll ist...
Jersey schrieb:wow... du hast die gefühle der beiden wieder so wahnsinnig gut beschrieben... einfach wow.vielen dank!
und obwohl der teil sooo traurig war und ich es schade finde, dass rory ausgezogen ist, war der teil so toll.
da kriege ich richtig wut auf jess. kann er nicht erst mal nachdenken, bevor er was macht?? wieso musste er sie auch im stich lassen... *grrr* ich kann rory echt verstehen. ich hoffe aber, dass die beiden merken, dass sie sich brauchen und einfach zusammen gehören.
glg :knuddel: *Jul*
es freut mich das rorys verhalten nachvollziehbar ist, hatte ehrlich gesagt ein paar probleme das alles so umzusetzen
Nici schrieb:Der Letzte Part war so traurig. :heul: Der Part war wirklich sehr gut geschrieben und du hast auch alles wieder so schön beschrieben. Ich konnte mir die Szene gut und vor allem bildlich vorstellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Jess etwas sagt und als er es dann auch getan hat, schüttelte Rory nur den Kopf.vielen vielen dank!
Ich hab wirklich mit Jess gefiebert und gehofft, doch leider vergeblich...
Das hast du wirklich perfekt beschrieben, traurig beschrieben. :heul: Ich hatte auch einen Kloà im Hals, hab es aber noch geschafft ihn zu schlucken doch es ist mir sehr schwer gefallen. Dieser letzte Part hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
some people were concerned about whether the Winchesters survived