27.09.2005, 08:18
Also ich finde es ganz gut das Jon sich auch der Schauspielerei widmet, denn er ist einer den wenigen bei denen es echt gut klappt und der es auch kann
. So wie ich es vor kurzem aus einem BonJovi-Bericht rausgehört habe, hat sich jeder, während der BJ-Krise anderen Projekten zugewand, und es ist auch ein Ausgleich zu BJ als Gruppe. Ich mein, wenn man Angebote bekommt in Filmen mit zu spielen, wäre man ja echt doof diese Chance nicht zu nutzen. Bin nicht der Meinung das man es mit den deutschen Soap-Darstellern vergleichen kann, denn die können beides nicht wirklich gut (singen und schauspielern
).
Ich denke Jon hat keinen Höhenflug, denn er engagiert sich nebenbei noch bei sooo vielen sozialen Projekten, weil er es einfach gerne macht.
Er hat also viel Kraft, für vieles, wobei die meiste sicher in BJ und seine Family gesteckt wird
.

Ich denke Jon hat keinen Höhenflug, denn er engagiert sich nebenbei noch bei sooo vielen sozialen Projekten, weil er es einfach gerne macht.
Er hat also viel Kraft, für vieles, wobei die meiste sicher in BJ und seine Family gesteckt wird

![[Bild: Sig-BJ1.jpeg]](http://beatthebest.net/caro/Sig-BJ1.jpeg)