27.09.2005, 16:24
Hallo meine GroÃ-Klein-Su!:biggrin:
Jaa!:biggrin: Da hast Recht. Ist schon praktisch. Nur die meisten können einem auf den Kopf spucken...ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber das kann noch kommen!:biggrin:
Der Teil war wieder mal toll geschrieben! Ich kanns nur wiederholen. Genial.
Und ob Lore nur wegen dem Essen bricht?!:biggrin: Mmh...:biggrin:
Na ja, dass sie so reagiert hat...ich weià nicht. Ich mein, sie hat sich den wohl tollsten Mann geangelt, und ich an ihrer Stelle würd groà damit angeben.:biggrin: (Mann, ich habs mit dem Smile *g*)
Luke versteh ich auch...sowas tut weh, das heiÃt ja so wie "Falls es nicht mit uns klappt.........." Tzzz....also Lore. Echt. :biggrin:
Was kann ich noch schreiben...mmh....mmh...ach ja...jetzt kommts...so einfallsreich....
Weiter! Schnell!:biggrin: *lol*
Die allerliebsten GrüÃe
Das kleine aber feine pannielein!:biggrin:
Su schrieb:@mein-klein-pannielein: Ich bin aber gern klein - man hat überall Platz (Bus, Flugzeug etc.), hats nicht schwer einen Freund zu finden, der gröÃer ist als man selbst... :biggrin:
Jaa!:biggrin: Da hast Recht. Ist schon praktisch. Nur die meisten können einem auf den Kopf spucken...ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber das kann noch kommen!:biggrin:
Der Teil war wieder mal toll geschrieben! Ich kanns nur wiederholen. Genial.
Und ob Lore nur wegen dem Essen bricht?!:biggrin: Mmh...:biggrin:
Na ja, dass sie so reagiert hat...ich weià nicht. Ich mein, sie hat sich den wohl tollsten Mann geangelt, und ich an ihrer Stelle würd groà damit angeben.:biggrin: (Mann, ich habs mit dem Smile *g*)
Luke versteh ich auch...sowas tut weh, das heiÃt ja so wie "Falls es nicht mit uns klappt.........." Tzzz....also Lore. Echt. :biggrin:
Was kann ich noch schreiben...mmh....mmh...ach ja...jetzt kommts...so einfallsreich....
Weiter! Schnell!:biggrin: *lol*
Die allerliebsten GrüÃe
Das kleine aber feine pannielein!:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.