28.09.2005, 16:13
Gölli schrieb:Also ich fand die Folge gestern auch mal wieder total spannend. Dass Walt das Boot angezündet hat, hat mich total überrascht!! Mir kam es die ganz Zeit so rüber, als wolle er auch von der Insel weg.als ich nur die werbung sah, hatt ich mir irgendwie gedacht, dass walt es war, wegen seinen 'übernatürlichen kräften' und weil er vllt nicht von locke oder so weg will..
wärend der folge hatt ich dann auch gedacht, dass es diese anderen leute auf der insel sind

Zitat:Das mit Shannon und Sayid(oder wie man den Namen schreibt) nervt mich irgendwie ein wenig. Ich find, die passen einfach nicht zusammen!!! Mal sehen wie lange das hält *lol*ich mag beide und find sie auch voll süÃ

Zitat:Das Einzige was mich etwas genervt hat war, als die Rückblenden kamen und man immer Untertitel lesen musste. Ich hab so`n kleinen Ferseher, dass war echt anstrengend alles zu lesen :p na ja *lol*ich hab auch enen kleinen fernsehr, aber mich störts nich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.