28.09.2005, 18:22
Jersey schrieb:da musste ich lächeln. echt süÃ. "kein problem, gilmore." :lach:
ich find toll, dass rory bei paris wohnen kann. das hilft ihr jetzt vielleicht ein bisschen. die verrückte paris mal ein wenig um sich zu haben. :biggrin:
sorry für das kurze fb, aber wenn ich noch mehr schreiben würde, würde nur schwachsinn rauskommen. :lach:
glg *Jul*
danke, jul!
fb ist fb

Lavaaaza schrieb:jetzt ist sie bei parises ist ein apartment... und es ist groÃ... sehr groà *überleg* stell es dir von der Fläsche her etwa 1 1/2 mal so groà vor wie wohnzimmer/küche/rorys zimmer und flur der gilmores und die 2. etage ist etwa so groà wie der genannte bereich...
na das kann ja ganz witzig werden...wie groà ist denn das haus von der?
bin gespannt wie die nächste begegnung von jess und rory wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Josefine schrieb:Ein sehr schöner Anfang fürs Kapitel. Wow Paris' Wohnung ist ja riesig. Sie muss einen super Job haben. Bin schon auf Part II gespannt.danke josefine!
Sry fürs kurze Fb, aber ich muss jetzt weiter Spanisch lernen!
spanisch ist cool, meine schwester hat's seit 2 jahren üb als mit ihr.
so 1. Mal muss ich mich heute freuen *gg* hab meine BioArbeit zurück bekommen (ist bei uns haupt- und prüfungsfach), eine 1, mit etwas mühe kann ich meine note dieses jahr wohl doch halten *hoff*, brauch die ganz ganz dringend für meine vornoten.
und 2. für euch wohl etwas interessanter.
Hab Rorys "Embryo/Fötus" Geschlecht und Namen verpasst *g*, allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden bis zumindest ersteres von beiden verraten wird! *fg*
der nächste teil kommt morgen oder übermorgen, bin letztes we nicht wirklich zum schreiben gekommen, aber ich werd versuchen das diese woche nachzuholen immerhin ist langes we
some people were concerned about whether the Winchesters survived