29.09.2005, 19:35
Hey
auch wenns nicht so viel FB gab trotzdem danke!
hier kommt jetzt ein neuer teil ich hoffe er gefällt euch!
und bitte FB geben
lg Jenny
Sie musste es einfach versuchen. Auch wennâs später weh tun würde. Sie liebte ich einfach und wollte nicht mehr ohne ihn leben. Entweder Klappte es oder nicht. Aber versuchen musste sie es trotzdem. Morgen würde sie ihn anrufen und dann würden sie weiter gucken. Mit ein paar letzten Gedanken an Jess schlief sie schlieÃlich ein.
âHey Schätzchen... aufwachenâ Lorelai saà auf Rorys und stupste sie immer wieder liebevoll an.
âOch Rory, komm wach schon auf... ich hab Hunger und ich brauche meinen Kaffe... och bitte wach auf!â nörgelte Lorelai und rüttelte immer heftiger an ihr.
âMom hör auf. Ich bin ja schon wach!â
âOh ja Sorry, meine Kaffee-Sucht ist grad mit mir durch gegangen.â Meinte se und hörte sofort auf Rory zu schütteln.
âÃhm, ja gehen wir jetzt Frühstücken?â fragte Rory und richtete sich langsam auf.
âDu bist noch nicht mal fertigâ
âWarte 10 Minuten, dann können wir gehen, okay?!â
âokayâ
Nach ungefähr 20 Minuten kamen die beiden Gilmores im Diner an und bestellten sofort.
âMeinst du ich soll es Luke sagen?â
âWas?â fragte Lorelai mit vollem Mund und trank schnell an ihrem Kaffe.
âDas mit Jessâ
âHm ich weià nicht, aber er weià doch das Jess hier warâ
âStimmt schon aber... ich weiÃâ
âWas weiÃt du nicht? Fragte sie ihre Tochter.
âDas weià ich halt nicht aber ich werde ihn gleich anrufen und dann guck ich malâ sagte Rory und bis von ihrem Muffin ab.
âBist du dir sicher?â
âJa ich liebe ihn Mom. Ich weià nicht was ich ohne ihn machen sollâ
âHm okay dann ist es soâ sagte sie und trank schnell von ihrem Kaffe ab.
âIch weià das du nicht froh darüber bist aber ich will wenigstens noch einmal mit ihm darüber redenâ
âOkay trotzdem viel Glück Schätzchenâ sagte sie und lächelte sie kurz an.
Nach dem essen ging Rory schnell nach Hause um Jess anzurufen.
Ihre Mom war noch was im Diner geblieben. Irgentwas lief da zwischen ihr und Luke. Da war so eine Spannung aber würde was aus ihnen werden?
Seit Lorelai mit Rory nach Stars Hollow gezogen waren hatte man gemerkt das Luke und vielleicht auch Lorelai, mehr füreinander empfanden als nur Freundschaft. Doch immer angelte sich Lorelai von Beziehung zu Beziehung in der sie am ende doch nur wieder einmal verletzt wurde. Und genau dann war Luke wieder da um sie zu trösten und ihr beizustehen. Er war einfach immer für sie da.
Rory hielt den Zettel in der Hand den Jess ihr gestern gegeben hatte. Erst zögerte sie, doch dann wählte sie schnell seine Nummer.
Sie wartete kurz, dann hörte sie seine Stimme. Und sagte nichts.
âHallo wer zum Teufel ist da?â
âRoryâ sagte sie schnell.
âRoryâ wiederholte er.
âÃhm jaâ sagte sie zögernd.
âHm Hey... und wie gehtâs dir?â
âGanz gut und dir?â
âMir auchâ
âKönnen wir uns sehn und... Ãhm reden?â fragte sie nach einiger zeit stille.
âKlar jetzt sofort?â
âIch weià nicht, wie passt es dir denn?â
âSagen wir in einer Stunde am... wo überhauptâ
Sie überlegte kurz: â Kennst du das Cafe ´Sixty´? Wie wär er da?â
âDas ist okay also in einer Stunde im Cafe!â wiederholte er noch mal.
âJa genau, also bis dann!â
âJa bis dannâ sagte er und beide legten auf.
Sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen und strahlte bis über beide Ohren. So saà sie einige Zeit auf ihrem Bett und grinste vor sich hin. Bis sie bemerkte das sie nur noch eine halbe stunde zum fertig machen hatte. Sie sprang auf und rannte ins Bad.
auch wenns nicht so viel FB gab trotzdem danke!
hier kommt jetzt ein neuer teil ich hoffe er gefällt euch!
und bitte FB geben
lg Jenny
Sie musste es einfach versuchen. Auch wennâs später weh tun würde. Sie liebte ich einfach und wollte nicht mehr ohne ihn leben. Entweder Klappte es oder nicht. Aber versuchen musste sie es trotzdem. Morgen würde sie ihn anrufen und dann würden sie weiter gucken. Mit ein paar letzten Gedanken an Jess schlief sie schlieÃlich ein.
âHey Schätzchen... aufwachenâ Lorelai saà auf Rorys und stupste sie immer wieder liebevoll an.
âOch Rory, komm wach schon auf... ich hab Hunger und ich brauche meinen Kaffe... och bitte wach auf!â nörgelte Lorelai und rüttelte immer heftiger an ihr.
âMom hör auf. Ich bin ja schon wach!â
âOh ja Sorry, meine Kaffee-Sucht ist grad mit mir durch gegangen.â Meinte se und hörte sofort auf Rory zu schütteln.
âÃhm, ja gehen wir jetzt Frühstücken?â fragte Rory und richtete sich langsam auf.
âDu bist noch nicht mal fertigâ
âWarte 10 Minuten, dann können wir gehen, okay?!â
âokayâ
Nach ungefähr 20 Minuten kamen die beiden Gilmores im Diner an und bestellten sofort.
âMeinst du ich soll es Luke sagen?â
âWas?â fragte Lorelai mit vollem Mund und trank schnell an ihrem Kaffe.
âDas mit Jessâ
âHm ich weià nicht, aber er weià doch das Jess hier warâ
âStimmt schon aber... ich weiÃâ
âWas weiÃt du nicht? Fragte sie ihre Tochter.
âDas weià ich halt nicht aber ich werde ihn gleich anrufen und dann guck ich malâ sagte Rory und bis von ihrem Muffin ab.
âBist du dir sicher?â
âJa ich liebe ihn Mom. Ich weià nicht was ich ohne ihn machen sollâ
âHm okay dann ist es soâ sagte sie und trank schnell von ihrem Kaffe ab.
âIch weià das du nicht froh darüber bist aber ich will wenigstens noch einmal mit ihm darüber redenâ
âOkay trotzdem viel Glück Schätzchenâ sagte sie und lächelte sie kurz an.
Nach dem essen ging Rory schnell nach Hause um Jess anzurufen.
Ihre Mom war noch was im Diner geblieben. Irgentwas lief da zwischen ihr und Luke. Da war so eine Spannung aber würde was aus ihnen werden?
Seit Lorelai mit Rory nach Stars Hollow gezogen waren hatte man gemerkt das Luke und vielleicht auch Lorelai, mehr füreinander empfanden als nur Freundschaft. Doch immer angelte sich Lorelai von Beziehung zu Beziehung in der sie am ende doch nur wieder einmal verletzt wurde. Und genau dann war Luke wieder da um sie zu trösten und ihr beizustehen. Er war einfach immer für sie da.
Rory hielt den Zettel in der Hand den Jess ihr gestern gegeben hatte. Erst zögerte sie, doch dann wählte sie schnell seine Nummer.
Sie wartete kurz, dann hörte sie seine Stimme. Und sagte nichts.
âHallo wer zum Teufel ist da?â
âRoryâ sagte sie schnell.
âRoryâ wiederholte er.
âÃhm jaâ sagte sie zögernd.
âHm Hey... und wie gehtâs dir?â
âGanz gut und dir?â
âMir auchâ
âKönnen wir uns sehn und... Ãhm reden?â fragte sie nach einiger zeit stille.
âKlar jetzt sofort?â
âIch weià nicht, wie passt es dir denn?â
âSagen wir in einer Stunde am... wo überhauptâ
Sie überlegte kurz: â Kennst du das Cafe ´Sixty´? Wie wär er da?â
âDas ist okay also in einer Stunde im Cafe!â wiederholte er noch mal.
âJa genau, also bis dann!â
âJa bis dannâ sagte er und beide legten auf.
Sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen und strahlte bis über beide Ohren. So saà sie einige Zeit auf ihrem Bett und grinste vor sich hin. Bis sie bemerkte das sie nur noch eine halbe stunde zum fertig machen hatte. Sie sprang auf und rannte ins Bad.
![[Bild: sobeautiful.jpg]](http://i22.photobucket.com/albums/b348/gillymaniac/GilmoreGirls/sobeautiful.jpg)
![[Bild: kiss.jpg]](http://i22.photobucket.com/albums/b348/gillymaniac/GilmoreGirls/kiss.jpg)
![[Bild: sexy.jpg]](http://i22.photobucket.com/albums/b348/gillymaniac/GilmoreGirls/sexy.jpg)
Sig undAva by Emily!