29.09.2005, 21:16
^mit viel FB meinte ich nicht unbedingt, das ihr den Tread mit Sendezeiten von GG vollstopft! ich mit meinen nebenbeibemerkungen.
Denkt ihr etwa, da bekommt ihr mehr auf einmal ,he? :biggrin:
Ye, ich freu mich das euch der teil gefallen hat, denn ganz ehrlich, ich war damit nicht zufrieden!
Aber beim nächsten hab ich schon mal ne gute idee, für euch JJ Fanatiker! Aber bedenkt: ich schreibe immer was anderes als wie ihr im vorraus denkt!!! Also, interpretiere sich da jemand herein, was er will. :biggrin:
Montag ist Feiertag! Hab zeit, versprech aber nichts, wenn diese idee ,die ich habe ,umgesetzt werden soll.... soll ja auch pepp mit haben, ne?
Gut, an die die noch FB geben wollen: her damit! *lol*
Viele liebe GrüÃe an euch alle,
LGRG
Denkt ihr etwa, da bekommt ihr mehr auf einmal ,he? :biggrin:
Ye, ich freu mich das euch der teil gefallen hat, denn ganz ehrlich, ich war damit nicht zufrieden!
Aber beim nächsten hab ich schon mal ne gute idee, für euch JJ Fanatiker! Aber bedenkt: ich schreibe immer was anderes als wie ihr im vorraus denkt!!! Also, interpretiere sich da jemand herein, was er will. :biggrin:
Montag ist Feiertag! Hab zeit, versprech aber nichts, wenn diese idee ,die ich habe ,umgesetzt werden soll.... soll ja auch pepp mit haben, ne?
Gut, an die die noch FB geben wollen: her damit! *lol*
Viele liebe GrüÃe an euch alle,
LGRG
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]