27.10.2004, 22:07
Rory starrte Paris wütend an. âDu bist ein Biest!â, stammelt sie hilflos. Was sollte sie jetzt machen? Wenn sie weit kommen wollte, müsste sie Jahrgangsbeste bleiben. Doch dann würde Paris das mit ihrem Baby rum erzählen. Was war ihr wichtiger? Und da hatte Rory die Idee. Sie holte tief Luft und schrie: âICH BIN SCHWANGER! ICH BEKOMME EIN KIND! ÃCHTET MICH, ABER DAS MUSSTE ICH LOS WERDEN!â Die Leute hätten es früher oder später eh alle gewusst. Und jetzt wussten sie es früher. (*g*) Paris funkelte sie an. âDie Schule ist dir wichtiger, als dein Kind?â, fragte sie gehässig. âNein, aber mein Ruf ist mir egal!â, antwortete diese überlegen und sah Paris in die Augen. Diese Runde ging eindeutig an Rory.
Luke sah den Telefonhörer noch lange an. Was war nur mit ihr los? Hatte er etwas Falsches gesagt? Hatte er sie verletzt? Wurde sie krank? Hatte sie Probleme? Klar, Probleme hatte sie, aber andere, auÃer denen mit Rory. Leise fluchte er. Wie wenig wusste er doch über Lorelai. Er wusste zwar mehr als viele andere Menschen, aber längst nicht genug. Wie sollte ihre Beziehung auf einer solchen Ebene funktionieren? Er liebte sie. War bereit alles für sie zu geben. Doch das half ihm nichts.
Langsam legte Lorelai den Hörer auf. Was war in sie gefahren? Warum log sie den einzigen Menschen, der sie wirklich verstand an? Warum tat sie das? Sie wollte doch nicht mehr, als ihn, sein Verständnis und seine Wärme. âAch Luke!â, flüsterte sie leise. Wie sehr wünschte sie sich gerade jetzt seine Nähe.
Luke sah den Telefonhörer noch lange an. Was war nur mit ihr los? Hatte er etwas Falsches gesagt? Hatte er sie verletzt? Wurde sie krank? Hatte sie Probleme? Klar, Probleme hatte sie, aber andere, auÃer denen mit Rory. Leise fluchte er. Wie wenig wusste er doch über Lorelai. Er wusste zwar mehr als viele andere Menschen, aber längst nicht genug. Wie sollte ihre Beziehung auf einer solchen Ebene funktionieren? Er liebte sie. War bereit alles für sie zu geben. Doch das half ihm nichts.
Langsam legte Lorelai den Hörer auf. Was war in sie gefahren? Warum log sie den einzigen Menschen, der sie wirklich verstand an? Warum tat sie das? Sie wollte doch nicht mehr, als ihn, sein Verständnis und seine Wärme. âAch Luke!â, flüsterte sie leise. Wie sehr wünschte sie sich gerade jetzt seine Nähe.
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
that planet earth turns slowly