01.10.2005, 10:44
Sorry wegen meinem letzten Beitrag, aber ich war gerade in der Schule, und hatte keine Zeit, wollte mich nur schnell melden, und bekannt geben, wann der nächste Teil kommt. Heute.
Heute ist nämlich der erste, und ich habe wieder meine neue Internet Zeit bekommen.
@ MiloAlexisFan: Ich glaube, dein Wunsch wird hiermit erfüllt.
Also, viel Spaà bei diesem Teil.
Teil 6
Bei Jess
Er ging gerade den Flur entlang, und konnte nicht glauben, welches Bild sich ihm bot. Da stand er Goliath, Turm, Burg sein Erzfeind Dean, und er redete mit Rory, seiner Rory.
Geschockt blieb er stehen, und sah den beiden zu. Plötzlich er konnte es nicht glauben, beugte sich Dean doch wirklich nachvor und küsste Rory.
Das war zuviel. Enttäuscht drehte sich Jess um, und ging zu seinem Auto. Hätte er nur eine Sekunde länger gewartet, hätte er Rory`s Reaktion gesehen. Aber so!
*Ich Idiot. Wie konnte ich nur glauben, dass sie noch etwas für mich empfindet. Wie nur? Was kann ich ihr schon bieten? Ich habe sie so oft verletzt. Wie konnte ich nur erwarten, sie würde mir noch eine Chance geben?*
Wütend und verletzt fuhr er nach Stars Hollow zurück.
Rory lief derzeit schon nervös auf und ab. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass es schon kurz nach 21:00 war. Keine Spur von Jess. Kein Zeichen. Sie bekam Angst. Was wenn ihm etwas passiert ist? Schoss es ihr durch den Kopf. Sie lief in ihr Zimmer, um ihr Handy zu holen, und wählte Jess Nummer.
âHeâ Jess Stimme am anderen Ende klang gelangweilt.
âHe⦠ich dachte wir sind verabredetâ? ihre Stimme klang vorwurfsvoll.
âOh.. hm, ja mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen.â Meinte er nur.
âOh also, wir könnten das ganze ja verschiebenâ. Schlug sie verletzt vor.
âMal sehen⦠Bis dannâ. Und schon hatte er aufgelegt.
Rory blickte erstaunt auf ihr Handy.
*Was war das denn? Ich dachte er freut sich. Heute Nachmittag hat Jess noch ganz anders geklungen und jetzt? Und er kann nicht einmal anrufen, dass er nicht kommen kann. Wenn er denkt, das er mir so beweisen kann, das ich ihm vertrauen kann, täuscht er sich gewaltig.*
Bei Jess
*Was Wichtiges dazwischen gekommen. Sicher, Sachen packen, und verschwinden. Ist doch ein toller Grund. Am besten wäre es gewesen, in Kalifornien zu bleiben. Aber nein, ich musste ja denken, das ich noch eine Chance habe.*
Am nächsten Nachmittag bei Rory
Rory hatte sich die ganze Nacht und den ganzen Tag Gedanken über Jess gemacht. Doch sie konnte sich sein Verhalten einfach nicht erklären. Plötzlich klingelte ihr Handy.
âHe Mumâ sagte sie fröhlich.
âHe Schatz, kann ich dich mal etwas fragenâ? fragte Lorelai ihre Tochter.
âKlar schieà los.â Rory wartete gespannt.
âAlso⦠ähm ist zwischen dir und Jess irgendetwas vorgefallen?â
âNein, wieso?â fragte Rory sichtlich verwirrt.
âNa ja⦠seit gestern Abend ist er mürrischer als je zu vor, und zu Luke hat er gesagt, das er wieder nach Kalifornien gehen möchte.â
âWasâ? flüsterte Rory geschockt.
âAber wieso? Wann? Für wie lange? Unzählige Fragen kamen in Rory hoch.
âWieso weià ich auch nicht, aber wann, das kann ich dir sagen. Er packt gerade seine Sachen, undâ¦â Lorelai konnte nicht weiter sprechen, da sie bemerkte, dass Rory aufgelegt hatte.
âNa toll, murmelte Lorelai. Was tut man nicht alles für seine Kinder.
Das wars wieder mal. Und was sagt Ihr. Wenn ihr wissen wollt, ob Jess wirklich wieder verschwindet, und gespannt seit, was Rory jetzt macht, dann verfolgt weiterhin meine FF.
Also, der nächste Teil kommt frühestens am Mittwoch.
Freue mich auf jede Art von Kritik und eventuellen Verbesserungsvorschlägen.
Lg K.Mariano
Heute ist nämlich der erste, und ich habe wieder meine neue Internet Zeit bekommen.
@ MiloAlexisFan: Ich glaube, dein Wunsch wird hiermit erfüllt.
Also, viel Spaà bei diesem Teil.
Teil 6
Bei Jess
Er ging gerade den Flur entlang, und konnte nicht glauben, welches Bild sich ihm bot. Da stand er Goliath, Turm, Burg sein Erzfeind Dean, und er redete mit Rory, seiner Rory.
Geschockt blieb er stehen, und sah den beiden zu. Plötzlich er konnte es nicht glauben, beugte sich Dean doch wirklich nachvor und küsste Rory.
Das war zuviel. Enttäuscht drehte sich Jess um, und ging zu seinem Auto. Hätte er nur eine Sekunde länger gewartet, hätte er Rory`s Reaktion gesehen. Aber so!
*Ich Idiot. Wie konnte ich nur glauben, dass sie noch etwas für mich empfindet. Wie nur? Was kann ich ihr schon bieten? Ich habe sie so oft verletzt. Wie konnte ich nur erwarten, sie würde mir noch eine Chance geben?*
Wütend und verletzt fuhr er nach Stars Hollow zurück.
Rory lief derzeit schon nervös auf und ab. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass es schon kurz nach 21:00 war. Keine Spur von Jess. Kein Zeichen. Sie bekam Angst. Was wenn ihm etwas passiert ist? Schoss es ihr durch den Kopf. Sie lief in ihr Zimmer, um ihr Handy zu holen, und wählte Jess Nummer.
âHeâ Jess Stimme am anderen Ende klang gelangweilt.
âHe⦠ich dachte wir sind verabredetâ? ihre Stimme klang vorwurfsvoll.
âOh.. hm, ja mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen.â Meinte er nur.
âOh also, wir könnten das ganze ja verschiebenâ. Schlug sie verletzt vor.
âMal sehen⦠Bis dannâ. Und schon hatte er aufgelegt.
Rory blickte erstaunt auf ihr Handy.
*Was war das denn? Ich dachte er freut sich. Heute Nachmittag hat Jess noch ganz anders geklungen und jetzt? Und er kann nicht einmal anrufen, dass er nicht kommen kann. Wenn er denkt, das er mir so beweisen kann, das ich ihm vertrauen kann, täuscht er sich gewaltig.*
Bei Jess
*Was Wichtiges dazwischen gekommen. Sicher, Sachen packen, und verschwinden. Ist doch ein toller Grund. Am besten wäre es gewesen, in Kalifornien zu bleiben. Aber nein, ich musste ja denken, das ich noch eine Chance habe.*
Am nächsten Nachmittag bei Rory
Rory hatte sich die ganze Nacht und den ganzen Tag Gedanken über Jess gemacht. Doch sie konnte sich sein Verhalten einfach nicht erklären. Plötzlich klingelte ihr Handy.
âHe Mumâ sagte sie fröhlich.
âHe Schatz, kann ich dich mal etwas fragenâ? fragte Lorelai ihre Tochter.
âKlar schieà los.â Rory wartete gespannt.
âAlso⦠ähm ist zwischen dir und Jess irgendetwas vorgefallen?â
âNein, wieso?â fragte Rory sichtlich verwirrt.
âNa ja⦠seit gestern Abend ist er mürrischer als je zu vor, und zu Luke hat er gesagt, das er wieder nach Kalifornien gehen möchte.â
âWasâ? flüsterte Rory geschockt.
âAber wieso? Wann? Für wie lange? Unzählige Fragen kamen in Rory hoch.
âWieso weià ich auch nicht, aber wann, das kann ich dir sagen. Er packt gerade seine Sachen, undâ¦â Lorelai konnte nicht weiter sprechen, da sie bemerkte, dass Rory aufgelegt hatte.
âNa toll, murmelte Lorelai. Was tut man nicht alles für seine Kinder.
Das wars wieder mal. Und was sagt Ihr. Wenn ihr wissen wollt, ob Jess wirklich wieder verschwindet, und gespannt seit, was Rory jetzt macht, dann verfolgt weiterhin meine FF.
Also, der nächste Teil kommt frühestens am Mittwoch.
Freue mich auf jede Art von Kritik und eventuellen Verbesserungsvorschlägen.
Lg K.Mariano
Diese FF empfehle ich:
Who know how it ends?
:dance: