01.10.2005, 21:41
Erst einmal danke ihr Lieben...und nein, ich habe noch keinen neuen Teil für euch, aber ich bin bereits fleiÃig am Schreiben. Bis der nächste Teil kommt, kann es vielleicht noch eine Weile dauern, da ich beschlossen habe, erst weiterzuposten, wenn ich beim Ende meiner FF angelangt bin. Es hätte keinen Sinn, jetzt einen Teil zu posten, nur um euch dann wieder für ungewisse Zeit warten zu lassen. Da verlängere ich meine "Reinstell-Pause" lieber noch ein bisschen, um euch die letzten Teile wenigstens regelmäÃig liefern zu können. Zumindest das bin ich euch schuldig.
Ich muss übrigens erwähnen, dass sowohl diese FF als auch viele der Leser mir unglaublich ans Herz gewachsen sind. Und gerade weià ich nicht wie ich meine komische kleine Rede beenden soll, also höre ich jetzt einfach auf.
Ich muss übrigens erwähnen, dass sowohl diese FF als auch viele der Leser mir unglaublich ans Herz gewachsen sind. Und gerade weià ich nicht wie ich meine komische kleine Rede beenden soll, also höre ich jetzt einfach auf.
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.