Today,is the first day from the rest of my life
#8

hey du,
Eigentlich wollte ich schon heute morgen fb geben ,aber dann hab ich mich doch entschieden erst einmal schlafen zu gehen *g*Rolleyes

Also eine Sache fand ich einfach nur zum abkeksen lustig :lach:
Zitat: oder sie ging gerne runter zum See und saß auf dem Steak und schaute auf das unbewegte Wasser,
:biggrin: ich hab das Gefühl dass das eher "Steg" heißen sollte, :lach: hattest du Hunger als du den Teil geschrieben hast? *g*

Jetzt mal zur story. Die Handlung finde ich bis jetzt ehrlich gesagt noch ziemlich unübersichtlich. Ich hab noch keine Ahnung was mit Morgan los ist, oder warum sie auf einmal ihr geliebtes Pittsburgh verlassen muss... Hoffetnlich gibts du uns nach und nach ein paar Tipps UnsureRolleyesSmile

Eine Sache hat mich ein bisschen gestört...folgender satz:
Zitat: Ihr Vater starb an Lungenkrebs als Morgan 13 war....danach war nichts mehr wie es vorher war.
Das hätte ich viel ausgiebiger behandelt. Ich wäre ein bisschen mehr auf die Rolle von ihrem dad in ihrem Leben eingegangen...oder was genau sich nach seinem Tod verändert hat...er war ja anscheinende so was wie ein großes Vorbild von MOrgan....
na ja ich bin mir aber fast sicher ,dass du noch genauer auf die Famillien- verhältnisse eingehen wirst...

schreib einfach mal weiter....wenn man mehr über die Familie und ihre Gefühle erfährt kann ich mich auch besser hineinversetzenSmileWink

freu mich auf den nächsten Teil

lg JamieA





Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste