28.10.2004, 13:44
Ok, hab die Folge eben endlich gesehen. Ich fand sie einfach nur geil Lore trocknet ihre Socken im Ofen*g* Die Szene, wo sie meinte sie wäre wirklich total glücklich, die war einfach nur zu süss
Ich weià nicht, aber Logan wird mir immer sympathischer!!! Der Kerl sieht einfach nur total gut aus und ich weià auch nicht, irgendwie schon lustig Die Szene in der Redaktion mit dem Hut, ich konnt net mehr
Kirk als HotDog :lach: :lach: :lach: Das sah einfach nur geil aus*g*
Und Sookie, war wieder Sookie
Hm Chris tat mir kein bischen leid und ich stimme Rory in allem zu, was sie im Schluss zu ihm gesagt hat. Man hat schon im Gespräch mit Lore gesehen, dass sie nicht sonderlich begeistert davon ist das Beide wieder Kontakt haben.
Mal sehen was die nächste Folge bringt, der Trailer sieht schon interessant aus
Ich weià nicht, aber Logan wird mir immer sympathischer!!! Der Kerl sieht einfach nur total gut aus und ich weià auch nicht, irgendwie schon lustig Die Szene in der Redaktion mit dem Hut, ich konnt net mehr
Kirk als HotDog :lach: :lach: :lach: Das sah einfach nur geil aus*g*
Und Sookie, war wieder Sookie
Hm Chris tat mir kein bischen leid und ich stimme Rory in allem zu, was sie im Schluss zu ihm gesagt hat. Man hat schon im Gespräch mit Lore gesehen, dass sie nicht sonderlich begeistert davon ist das Beide wieder Kontakt haben.
Mal sehen was die nächste Folge bringt, der Trailer sieht schon interessant aus