02.10.2005, 21:38
Jersey schrieb:Zitat:
Zitat von MaryKris
Sie sah zwar immernoch beängstigend dünn aus, und auch die Augenringe waren noch nicht verschwunden, doch ihre Augen strahlten wieder, fast wie früher.
na das ist doch schon mal was. strahlende augen. die sagen doch schon mal was aus. :biggrin:
Zitat:
Zitat von MaryKris
Etwa 2 Stunden später schlug Lorelai die Augen auf und fand einen post-it Zettel auf ihrer Stirn. Verwirrt nahm sie ihn ab und las was darauf geschrieben war.
âWenn du keinen Herzinfarkt kriegen möchtest, ruf Luke an, bevor du zu ihm gehst. Hab dich lieb Mum! Roryâ
seeeehr lustig. stark. ich hab auch erst überlegt... bis mir jess wieder eingefallen ist. na klar, wäre grausam, wenn lorelai jess so einfach in die arme laufen würde. :lach:
Zitat:
Zitat von MaryKris
âJess ist wieder da.â
âDein Jess?â,
âJa, mein Jess.â
âDein Neffe Jess?â
âJa, mein Neffe Jess.â, stöhnte Luke genervt.
âDein Neffe Jess, der meiner Tochter das Herz gebrochen hat?â
âWie lange willst du das noch weitermachen?â
âKein Ahnung, bis ich aufwache vielleicht.â, antwortete Lorelai hysterisch.
noch viel besser... stark. typisch lore & luke. wahnsinn.
also... ich habe so ziemlich den ganzen teil lang nur gelacht. wahnsinnig lustig die szenen alle. einfach stark.
suuuuper.
freue mich wahnsinnig auf den nächsten teil.
glg :knuddel: *Jul*
Danke für dein fb süÃe!! :knuddel:
Freut mich, dass du den Teil so lustig fandest. Ich dachte mir nach der ewigen traurigkeit brauchtet ihr mal wieder was zum lachen.
***jojo* schrieb:HEy,
des war echt ein super teil!!!
des gespräch zwischen luke und lorelai war
ja echt zum schieÃen!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
Danke für dein fb!! Freut mich, dass es dir gefallen hat
Was ist denn mit euch andern los? Fandet ihr den Teil nicht gut, oder habt nur keine lust fb zu geben?
Der nächste Part kommt bald, ich muss noch ein bisschen dran rumfeilen.