03.10.2005, 11:19
War mal wieder ein klasse und vor allem langer Teil...
Und als Jess ins Gilmore Haus mitkommen sollte dachte ich, dass er nicht mehr heil raus kommen würde... Aber Richard war richtig nett und verstand sich sogar gut mit ihm... Nur Emily war wieder... naja eben Emily...
Und die Stelle im Schlafzimmer. Das war sooo süÃ! Wie Jess unter der Decke was vor sich hinmurmelt. Und Lorelai kann sich ja natürlich keinen Kommentar sparen *lach* Bin froh das Lorelai Jess akzeptiert.
Bin schon auf das Klassentreffen gespannt...
Zitat:Ich schrecke auf. Ich war zu fasziniert von dem Gemüse auf meinem Teller.Geniale Vorstellung, dass Rory auf ihr Teller sarrt und ihr Gemüse betrachtet.
Und als Jess ins Gilmore Haus mitkommen sollte dachte ich, dass er nicht mehr heil raus kommen würde... Aber Richard war richtig nett und verstand sich sogar gut mit ihm... Nur Emily war wieder... naja eben Emily...

Zitat:"Hey.", flüstere ich und schiebe vorsichtig seine Hand weg. Meine Augen weiten sich, denn auf Jess Wange ist deutlich der Abdruck von Moms Hand zu sehen.Lorelai muss ja einen ganz schönen Schlag drauf haben :lach: Und wer wünscht sich denn nicht nen Handabdruck auf dem Gesicht? *g*
"Was denn?", fragt er.
"Du hast fünf Finger auf deiner Wange kleben."
"Toll wollte ich schon immer", murmelt er sarkastisch was mich zum Schmunzeln bringt.
Und die Stelle im Schlafzimmer. Das war sooo süÃ! Wie Jess unter der Decke was vor sich hinmurmelt. Und Lorelai kann sich ja natürlich keinen Kommentar sparen *lach* Bin froh das Lorelai Jess akzeptiert.
Bin schon auf das Klassentreffen gespannt...