03.10.2005, 12:14
Hey du,
der teil hat mir wieder mal ect gut gefallen. Rory und ein wetttrinken???? und jess muss sie nach hause tragen???? rollentausch sonst is jess doch eher der der mehr trinkt.
und wo er ihr das frühstück bringt und sie einen kuss will. sooooooo süüÃ.
hhmm ich will jetzt wissen was da alles passiert ist und jess ja wahrscheinlich auch.
mal sehen was er da für einen wichtigen anruf machen muss.
bin mal gepsannt auf des gespräch von rory und lorelai vielleicht wird ja mal erzählt was jess so in den letzten jahren so alles gemacht hat.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisfan
der teil hat mir wieder mal ect gut gefallen. Rory und ein wetttrinken???? und jess muss sie nach hause tragen???? rollentausch sonst is jess doch eher der der mehr trinkt.
Zitat:âWo wart ihr denn?â Blair ragte sich ein Lächeln ab. Jess durfte nicht erfahren, wer gerade hier gewesen war.Das war echt gut kann man sich richtig vorstellen wie verlegen rory da steht und versucht irgend nen satz rauszubringen.
âÃhm, naja⦠da. Und dann hier. Und soâ stammelte Rory nervös, und verlegen zugleich
und wo er ihr das frühstück bringt und sie einen kuss will. sooooooo süüÃ.
hhmm ich will jetzt wissen was da alles passiert ist und jess ja wahrscheinlich auch.
mal sehen was er da für einen wichtigen anruf machen muss.
bin mal gepsannt auf des gespräch von rory und lorelai vielleicht wird ja mal erzählt was jess so in den letzten jahren so alles gemacht hat.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisfan
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it