03.10.2005, 17:28
auch wenn ich mit Hunden selbst nicht viel am Hut habe glaube ich, dass du dir deine Fragen eigentlich schon selbst beantwortet hast:
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal keinen Hund anschaffen... aus folgenden Gründen: du wirst studieren (da evtl keine Zeit mehr) ..ihr zieht in eine Wohnung (geht zwar, aber ist für einen Labrador vielleicht auch nicht sooo toll) und ihr habt eine Katze (da könnte es tatsächlich groÃe Probleme geben, die du schon genannt hast)
...wieso wartest du nicht, bis du fertig studiert hast und dann auch wirklich Zeit für so ein Tier hast?
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal keinen Hund anschaffen... aus folgenden Gründen: du wirst studieren (da evtl keine Zeit mehr) ..ihr zieht in eine Wohnung (geht zwar, aber ist für einen Labrador vielleicht auch nicht sooo toll) und ihr habt eine Katze (da könnte es tatsächlich groÃe Probleme geben, die du schon genannt hast)
...wieso wartest du nicht, bis du fertig studiert hast und dann auch wirklich Zeit für so ein Tier hast?
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]