03.10.2005, 21:23
Es tut mir ganz doll leid das ich beim letzten teil fb gegeben hab, aber wie immer war der natürlich spitze...
und auch der teil war wieder groÃartig... und soooo schön lang.
Jess hat ja echt glück gehabt das er lebend aus dem gilmore haus rausgekommen ist und ich finds toll das richard so fair gegenüber ihm war, emilys reaktion war einfach typisch.
ahh, den teil kannte ich doch...
und jetzt weià ich auch warum jess eine geklebt bekommen hat, aber 4 tage bei emily? oh mein gott... ich hoffe die 4(?) werden es überleben...
ich finds klasse das lorelai jess gleich akzeptiert und ich freu mich natürlich auf das klassentreffen... ich hab ja sone ahnung was da passiert...
freu mich auf nen neuen teil
glg Anne
und auch der teil war wieder groÃartig... und soooo schön lang.
Jess hat ja echt glück gehabt das er lebend aus dem gilmore haus rausgekommen ist und ich finds toll das richard so fair gegenüber ihm war, emilys reaktion war einfach typisch.
Zitat:"So schlimm wird das nicht?! Ich glaube ich hab mich verhört! Ich hab 17 Jahre lang in diesem, der Hölle entsprungenen Haus gewohnt! Glaub mir wenn ich sage, es werden die 4 grausamsten Tage deines Lebens!"
Da versucht Jess die Situation aufzulockern, doch das misslingt gänzlich.
"Wow... ich hätte nie gedacht dass die Hölle so etwas stilvolles zustande bringt."
Man hört ein lautes klatschen und eine Sekunde später fasst sich Jess schon an seine Wange. Mom hat ihm eine Ohrfeige verpasst. Sie ist davon selbst so geschockt das sie sich erschrocken die Hand auf den Mund legt.
ahh, den teil kannte ich doch...

ich finds klasse das lorelai jess gleich akzeptiert und ich freu mich natürlich auf das klassentreffen... ich hab ja sone ahnung was da passiert...
freu mich auf nen neuen teil
glg Anne