03.10.2005, 21:25
hallo....
vielen dank für euer FB... ich werd versuchen die ehler auszubessern (problem is nur, dass ich generell klein schreibe, sollte mich mal dran gewöhnen *g*) also ich versuch es ...
nun viel spass mit dem 2. teil.....
Rory starrte an die Decke. Sie lag schon länger wach doch wollte nicht aufstehen. In der Küche hörte sie ihre Mum, die ihren morgendlichen Kaffee kochte. Nach einiger Zeit beschloss sie doch mit ihrer Mum zu reden, immerhin ist sie ihre beste Freundin, sie musste ihr einfach zuhören. Wenn Lor sie nicht verstand, wer dann?
Lor sass am Küchentisch und schlürfte ihren Kaffee. Als Rory aus ihrem Zimmer kam, trafen sich ihre Blicke nur kurz und keins der Girls sagte ein Wort. Es herrschte eine seltsame und ungewohnte Stille.
"Mum?", kam es leise von Rory "Es tut mir leid"
"Es tut dir leid? Is dir überhaupt bewusst was du getan hast?"
"Ja, das weià ich sehr wohl"
"Das kann ich mir kaum vorstellen. Mensch Rory, Dean ist verheiratet. Er hat zu hause eine Frau sitzen, die auf ihn wartet" Lor klingt verärgert
"Er will sich aber von Lindsay trennen"
"Ach ja, und wann bitte?"
"Weià ich nich, aber bald", gab Rory kleinlaut zu
Sie wusste dass es nich ok war und ihre Mum irgendwie recht hatte. Lindsay den Mann auszuspannen war nich ihre Art, aber immerhin hatte Dean es ja auch gewollt. Zu sowas gehören immer zwei.
"Was is nur mit dir los? Ich erkenn dich nicht wieder"
"Du tust ja gerade so, als ob ich was Verbotenes getan habe"
"Das hast du auch. Er ist verheiratet, verstehst du nicht?"
"Es ist nunmal passiert."
"Nunmal passiert? Dir passiert nie etwas einfach so. Dir nicht"
"Diesmal schon."
"Sonst denkst du auch immer erst vernünftig nach"
"Du verstehst mich aber auch kein Stück"
Beide Girls wurden lauter
"Nein, ich kann das nicht verstehen. Und diese Diskussion bringt uns auch kein Stück weiter" Lor wirft einen Blick auf ihre Uhr
"Ich gehe jetzt ins Hotel"
Rory steht einfach nur da und weià nich was sie sagen soll, immerhin hatte sie sich von ihrer besten Freundin mehr Verständnis erhofft.
Lorelai dreht sich noch einmal zu Rory um bevor sie geht
"Rory?"
"Ja?"
"Habt ihr wenigstens an Verhütung gedacht?"
vielen dank für euer FB... ich werd versuchen die ehler auszubessern (problem is nur, dass ich generell klein schreibe, sollte mich mal dran gewöhnen *g*) also ich versuch es ...
nun viel spass mit dem 2. teil.....
Rory starrte an die Decke. Sie lag schon länger wach doch wollte nicht aufstehen. In der Küche hörte sie ihre Mum, die ihren morgendlichen Kaffee kochte. Nach einiger Zeit beschloss sie doch mit ihrer Mum zu reden, immerhin ist sie ihre beste Freundin, sie musste ihr einfach zuhören. Wenn Lor sie nicht verstand, wer dann?
Lor sass am Küchentisch und schlürfte ihren Kaffee. Als Rory aus ihrem Zimmer kam, trafen sich ihre Blicke nur kurz und keins der Girls sagte ein Wort. Es herrschte eine seltsame und ungewohnte Stille.
"Mum?", kam es leise von Rory "Es tut mir leid"
"Es tut dir leid? Is dir überhaupt bewusst was du getan hast?"
"Ja, das weià ich sehr wohl"
"Das kann ich mir kaum vorstellen. Mensch Rory, Dean ist verheiratet. Er hat zu hause eine Frau sitzen, die auf ihn wartet" Lor klingt verärgert
"Er will sich aber von Lindsay trennen"
"Ach ja, und wann bitte?"
"Weià ich nich, aber bald", gab Rory kleinlaut zu
Sie wusste dass es nich ok war und ihre Mum irgendwie recht hatte. Lindsay den Mann auszuspannen war nich ihre Art, aber immerhin hatte Dean es ja auch gewollt. Zu sowas gehören immer zwei.
"Was is nur mit dir los? Ich erkenn dich nicht wieder"
"Du tust ja gerade so, als ob ich was Verbotenes getan habe"
"Das hast du auch. Er ist verheiratet, verstehst du nicht?"
"Es ist nunmal passiert."
"Nunmal passiert? Dir passiert nie etwas einfach so. Dir nicht"
"Diesmal schon."
"Sonst denkst du auch immer erst vernünftig nach"
"Du verstehst mich aber auch kein Stück"
Beide Girls wurden lauter
"Nein, ich kann das nicht verstehen. Und diese Diskussion bringt uns auch kein Stück weiter" Lor wirft einen Blick auf ihre Uhr
"Ich gehe jetzt ins Hotel"
Rory steht einfach nur da und weià nich was sie sagen soll, immerhin hatte sie sich von ihrer besten Freundin mehr Verständnis erhofft.
Lorelai dreht sich noch einmal zu Rory um bevor sie geht
"Rory?"
"Ja?"
"Habt ihr wenigstens an Verhütung gedacht?"
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/