06.10.2005, 21:35
Hey du,
mir hat der teil wieder echt gut gefallen
also da jess kirk jetzt schon gesehen hat kann ja eigentlich nichts mehr passieren. hat er glaub ich das schlimmste überstanden.:biggrin: höchstens es passiert noch was mit miss patty oder babette bei den beiden weià man ja nie.
ich bin mal gespannt wies weitergeht und freu mich auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
mir hat der teil wieder echt gut gefallen
DependentOfGG schrieb:âMein Gott, wer ist das denn?â
Rory folgte seinem Blick und sah einen aufgescheuchten Kirk um den Pavillon rennen. Es sah so aus, als ob seine Hose Feuer gefangen hätte und Kirk, wie er halt war, probierte davor wegzulaufen.
also da jess kirk jetzt schon gesehen hat kann ja eigentlich nichts mehr passieren. hat er glaub ich das schlimmste überstanden.:biggrin: höchstens es passiert noch was mit miss patty oder babette bei den beiden weià man ja nie.
DependentOfGG schrieb:âSag mal, bin ich jetzt schon paranoid oder starren uns wirklich alle an?âdas is ja mal wieder typisch für stars hollow kaum is mal jemand den man nich kennt an rorys seite schon ist das die hauptattraktion.
Rory sah sich kurz um und sah tatsächlich dass viele Blicke, die vorher noch Kirk belustigt zuschauten, jetzt auf ihnen hafteten.
DependentOfGG schrieb:âWas soll das denn heiÃen? Rory... was heiÃt das?â, rief er ihr hinterher und klang dabei schon fast etwas verzweifelt.das kann man sich richtig gut vorstellen. wie jess da steht und total verwirrt ist.:biggrin: wenn mich miss patty und babette so anstarren würden würd ich wahrscheinlich auch schnell verschwinden.
Als er aber sah, das Babetteâs und Miss Pattyâs Blicke weiterhin auf ihm hafteten ging er ihr schnellen Schrittes hinterher.
ich bin mal gespannt wies weitergeht und freu mich auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it