04.10.2005, 22:08
so...hab alle verpassten teile nachgeholt und freu mich schon voll auf das klassentreffen :biggrin:
das essen mit richard und emily war echt genial :p
was ich aber besonders süà fand war dies:
"Jess! Jetzt mach schon, ich will wieder schlafen!"
"Ach und deshalb musst du mich erst wecken?", murmelt er mit geschlossenen
Augen und zieht sich die Decke über den Kopf.
"Jess! Jetzt mach! Oder ich schmeià dich aus dem Bett!"
"Das würdest du nicht wagen!"
"Oh doch das würde ich!"
"Na da haben sich ja zwei gefunden", ertönt es hinter mir.
Ich drehe mich halb um und da steht eine lachende Lorelai.
"Witzig, echt witzig Mom."
"Ich weià danke schön. Würdest du mal deinen Freund unter der Decke hervorholen damit ich mich entschuldigen kann?"
"Kannst du das nicht machen wenn ich wach bin", fragt Jess durch die Decke.
"Nein. Aber dann bin ich auch gleich schon wieder weg und lasse euch alleine."
Sie betont ,alleine' so das es nur so vor AnstöÃigkeit trieft.
"Wow⦠so viel Humor auf nüchternen Magen. ich glaub mir wird schlecht", kommt es unter der Decke hervor und kurz darauf rappelt sich Jess auf und schaut Mom mit schläfrigen Augen an.
"Und nun Lorelai?"
"Also. Jess es tut mir leid das ich dir gestern eine Ohrfeige verpasst hab aber ich war so aufgebracht das meine Eltern mich immer noch in der Hand haben. Ich dachte ich müsste nie wieder mehr als ein paar Stunden in diesem Haus verbringen geschweige denn eine Nacht und dann sagen sie wir sollen 3 fast 4 tage bei ihnen wohnen. Tut mir echt leid."
"Entschuldigung angenommen aber jetzt geh bitte und mach die Tür zu."
"Okay. Dann bis später", sagt sie und dreht sich um.
Jess und ich lassen uns wieder zurückfallen und kuscheln uns in die Decke als wir von der Tür aus noch einmal Moms Stimme hören.
"Aber seit nicht so laut, Patty sitzt unten im Diner und die hat Ohren wie ein Luchs."
"Mom!", rufe ich empört und werfe mein Kissen während Jess mit meinem Wecker wirft. Dann kuschle ich mich an ihn und wir beide schlafen wieder ein.
einfach süÃ!
lg, val
das essen mit richard und emily war echt genial :p
was ich aber besonders süà fand war dies:
Zitat:Ich rüttle ihn an der Schulter doch er lässt nur ein Brummen vernehmen.
"Jess! Jetzt mach schon, ich will wieder schlafen!"
"Ach und deshalb musst du mich erst wecken?", murmelt er mit geschlossenen
Augen und zieht sich die Decke über den Kopf.
"Jess! Jetzt mach! Oder ich schmeià dich aus dem Bett!"
"Das würdest du nicht wagen!"
"Oh doch das würde ich!"
"Na da haben sich ja zwei gefunden", ertönt es hinter mir.
Ich drehe mich halb um und da steht eine lachende Lorelai.
"Witzig, echt witzig Mom."
"Ich weià danke schön. Würdest du mal deinen Freund unter der Decke hervorholen damit ich mich entschuldigen kann?"
"Kannst du das nicht machen wenn ich wach bin", fragt Jess durch die Decke.
"Nein. Aber dann bin ich auch gleich schon wieder weg und lasse euch alleine."
Sie betont ,alleine' so das es nur so vor AnstöÃigkeit trieft.
"Wow⦠so viel Humor auf nüchternen Magen. ich glaub mir wird schlecht", kommt es unter der Decke hervor und kurz darauf rappelt sich Jess auf und schaut Mom mit schläfrigen Augen an.
"Und nun Lorelai?"
"Also. Jess es tut mir leid das ich dir gestern eine Ohrfeige verpasst hab aber ich war so aufgebracht das meine Eltern mich immer noch in der Hand haben. Ich dachte ich müsste nie wieder mehr als ein paar Stunden in diesem Haus verbringen geschweige denn eine Nacht und dann sagen sie wir sollen 3 fast 4 tage bei ihnen wohnen. Tut mir echt leid."
"Entschuldigung angenommen aber jetzt geh bitte und mach die Tür zu."
"Okay. Dann bis später", sagt sie und dreht sich um.
Jess und ich lassen uns wieder zurückfallen und kuscheln uns in die Decke als wir von der Tür aus noch einmal Moms Stimme hören.
"Aber seit nicht so laut, Patty sitzt unten im Diner und die hat Ohren wie ein Luchs."
"Mom!", rufe ich empört und werfe mein Kissen während Jess mit meinem Wecker wirft. Dann kuschle ich mich an ihn und wir beide schlafen wieder ein.
einfach süÃ!
lg, val
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: