05.10.2005, 00:33
[Sooooooo 80 Seiten am Stück nachlesen! Mann war das hart! Sorry, dass ich solange nicht hier war! Aber meine Computer hatte die Vollmeise: Aufhäng - Neustart - Aufhäng - Totalcrash mit Vollformatieren - Schnauze voll - Reinstallition - Alles neu draufspiel - Netzwerkeinricht - Netzwerk noch mal überprüf - Ausraster krieg - Hilfe bekomm - und schon eine Woche Später alles wieder klar :biggrin:]
*Alex, der mit Lester wegen einer Dringlichkeit, nach Hemmingvalley gefahren war, trat nun wieder vor die Mauern des Internats*
Und nichts hat sich geändert ... fast nichts ...
*mit unbeschreiblich, gleichgültigem Blick machte er sich auf in sein Zimmer, legt sich ins Bett*
*sieht noch zu Susan*
Ich hab dich lieb, meine Kleine!
*dreht sich völlig ermattet zur Seite, kann aber nicht schlafen, sondern denkt nur nach*
[So aber ich geh dann aber auch mal in die Kiste! Gut Nacht, denen die noch on sind... *wink*]
*Alex, der mit Lester wegen einer Dringlichkeit, nach Hemmingvalley gefahren war, trat nun wieder vor die Mauern des Internats*
Und nichts hat sich geändert ... fast nichts ...
*mit unbeschreiblich, gleichgültigem Blick machte er sich auf in sein Zimmer, legt sich ins Bett*
*sieht noch zu Susan*
Ich hab dich lieb, meine Kleine!
*dreht sich völlig ermattet zur Seite, kann aber nicht schlafen, sondern denkt nur nach*
[So aber ich geh dann aber auch mal in die Kiste! Gut Nacht, denen die noch on sind... *wink*]