05.10.2005, 12:17
Fanny schrieb:und ja... mike kann sich da wirklich richtig reinsteigern... alter schwede.Aber das Rauchen ist auch nicht gut für dich, meine Kleine!
aber mein lieber, das ist nicht gut für dich!...
Also:
Zum Thema: "Diese Jugend von heute"!:
Ich weiÃ, dass ich das auch geschrieben habe, aber das ist so sicher nicht wahr! Es wird sicher seit etlichen Jahren so gesagt, denn als ich mal gestern genauer darüber nachgedacht habe, ist mir eingefallen, dass das ja schon vor 10 Jahren auch nicht anders war! 13/14jährige Raucher/-innen, die sich jedes WE besaufen - das ist nicht wirklich neu!
(Ich kann mich da an eine ehemalige Schulkollegin von mir erinnern, die schon damals als 13/14jährige fast ne Packung am Tag geraucht hat - und sie war mal wirklich attraktiv! Aber ich hab sie letztes Jahr mal kurz gesehen - sie sieht jetzt aus wie ein Zombie! Also diese Vorher- /Nachherbilder, die zB in den USA Jugendlichen gezeigt werden, sind sicher keine Fakes!! Das ist Realität!)
Und dem nach zu urteilen, was mein Vater mal so erzählt hat, war das vor 25-30 Jahren auch nicht viel anders! Natürlich war`s damals noch nicht so arg, aber neu ist das alles sicher nicht!